logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Opfer eines Liebeszaubers??
FreddyE schrieb am 8. September 2005 um 9:52 Uhr (621x gelesen):

> > schon ok.
> >
> > Ich will mich wirklich nicht in deinen Glauben einmischen usw...aber wenn du nach der Bibel gehst, dann könnte dich evtl. interessieren das da ursprünglich sehr wohl was von vorherigen Leben drin stand. Es wurde nur gestrichen, weil es irgendwann, irgendwo von der Kirche so beschlossen wurde.
>
>
> dann sage mir bitte die stelle wo dies gestrichen sein soll :)) denn wenn das stimmen würde wäre die bilbel ein einziger wiederspruch!

Es war irgendwo in nem andern Post im Forum hier erwähnt...muss schaun das ichs wieder finde.

Wenn du schon von Wiedersprüchen in der Bibel sprichst, da gibts noch ganz andere. Zum Beispiel wird an einer Stelle gesagt Gott hat was gegen Gewalt, aber (vorallem im AT) mordet und schlachtet er selber was das Zeug hält, oder ordnet es an. Außerdem wird in der Bibel auch gesagt "Du sollst das Hexenvolk nicht leben lassen...". Wenn du schon mal Liebeszauber benutzt hast gehörst du nach der Bibel auch dazu.

Aber jetzt schreib ich schon wieder mehr davon als ich wollte. Letztendlich musst du´s selbst wissen was du glaubst oder nicht, ist deine Sache.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: