logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Sehr merkwürdiges Ereignis
kelte schrieb am 24. Juni 2005 um 10:01 Uhr (545x gelesen):

Hallo ihr Lieben,

da wird sich ja schon mächtig auf die Hinterbeine gestellt, um recht zu behalten.
Wie wollt ihr eigentlich die Frage klären ohne jemals den 'Tatort' und die betreffende Tür in Augenschein genommen zu haben? Vielleicht lassen sich doch Bedingungen feststellen die dazu geführt haben, daß die Tür sich schließt, quasi zufällt. Eine geschlossene Tür die selbständig aufgeht würde mich eher beunruhigen, da empfinde ich eine sich schließende Tür fast als natürlichen Vorgang. Füchsin spricht von Telekinese. Bei wem? Der Schreiberin oder ihrer Katze? Was wissen wir von der Katze? Meine konnte zum Beispiel sprechen, zwar hat sie nur einen einzigen Satz in ihrem ganzen Leben von sich gegeben, aber immerhin. Also mein Vorschlag zur Güte: Treffen in der Wohnung, sozusagen einen Ortstermin und dort unter ähnlichen Bedingungen einen Reproduktionsversuch starten. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit psychotelekinetische Begabungen bei einem Menschen durch irgendwelche Detektoren festzustellen? Wahrscheinlich nicht, aber ich lasse mich gern belehren. Falls bei der ganzen Sache nichts rauskommt und die Frage nicht geklärt werden kann, bleibt immer noch Kaffee und Kuchen und ein geselliges Beisammensein.

In diesem Sinne vertragt euch :-)

ein amüsierter

kelte

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: