(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Unsere Tür ^^
White Shadow schrieb am 22. Juni 2005 um 23:00 Uhr (662x gelesen):
> Hallo an alle!
>
> Ich habe heute etwas sehr merkwürdiges erlebt.
>
> Es geschah heute in der Früh, um ca. 9.30 Uhr. Ich war alleine in der Wohnung. Alle Fenster waren zu, es war kein Luftzug. Ich lag noch in meinem Bett und blickte auf die Zimmertüre. Zuerst ist sie nur etwas zugegangen weil sie meine Katze zutauchte, danach war meine Katze bei mir im Bett. Auf einmal ging die Türe ganz zu. Meine Katze war zu dieser Zeit noch bei mir.
>
> Kann sich jemand vorstellen wie das zustande gekommen sein könnte.
>
> Danke im Voraus.
>
> Phoebe Halliwell
Hmmm... irgendwie glaub ich nicht, dass das bei dir so ist, aber: Unsere Tür zur Toilette geht fast immer halb zu, wenn man sie offen lässt. Anfangs hab ich mich fast zu Tode erschrocken - Stell dir mal vor du hebst nachts um halb Zwei etwas vom Boden neben der Tür auf und blickst nach vorne - und siehst wie aus der Dunkelheit auf einmal die Tür auf dich zu kommt..... wirklich nicht gerade prickelnd. Nuja, aber sie scheint wohl "nur" ein bisschen schräg in der Angel drinne zu hängen und so gewöhnt man sich langsam dran
Liebe Grüßlies
die Weisse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: