im traum reden:)
coonsche schrieb am 11. Juni 2005 um 7:12 Uhr (568x gelesen):
hallo,
du schreibst, dass du schon von deiner kollegin träumst. dann ergreife diese chance und sag deiner kollegin im traum alles was dich annervt. sag es ihr im traum ins gesicht. so etwa: das wollte ich dir schon lange mal sagen,dass und dass und dies.
rede dir alles von der seele!
ich habe das auch mal gemacht, als ich mit jemandem richtig nervigen stress hatte, ebenfalls unausgesprochener stress.
als ich ihr dann im traum gesagt habe, was mich seit jahren nervt, was mich an ihr stört, wie sich mich behandelt hat...usw. wachte ich zwar etwas irritiert auf, fühlte mich aber wie neugeboren. der ganze balast war weg .
als ich sie dann real traf hatte ich noch einen hauch von schlechtem gewissen, weil ich wußte, dass sie diese botschaft erhalten hatte.
aber wir hatten dann einige offene ruhige gespräche und haben irgendwann den nötigen abstand gefunden um miteinander umgehen zu können.
im traum mit jemandem zu reden, kann wunder bewirken;)
du bist ruhiger und gelassener.....und der andere lernt ebenfalls daran...wenn auch über das unterbewußtsein.
und im übrigen hat das wohl jemand hier aus dem forum mal mit mir gemacht....*gg* ebenfalls eine frau...und es war sehr interessant, was diese frau so alles über mich denkt:)
also alles gute.....vielleicht hilft dir das ja auch!
lie grü
coonsche
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: