logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Wie komme ich mit mir selber in Einklang???
Mike_ schrieb am 9. Juni 2005 um 11:26 Uhr (551x gelesen):

Hallo Traurige,
um im Leben Änderungen herbeizuführen, die eine innere Gelassenheit erzeugen, ein "Mit sich selbst in Einklag kommen" oder wie auch immer man es bezeichnen will, gibt es zwei Worte, die man lernen sollte:
" Ja" und "Nein"
"ja" zu sich selbst -------- und "Nein" zu den Anderen, die von dir nur fordern, dir deine Energie entziehen und dein Selbstwertgefühl an die Wand drücken.
Bitte denke einmal über folgendes nach:
DU bist wichtig, ...nur Du stehst in deinem Leben an erster Stelle.
Erforsche in dir die Wünsche, die du an dich selbst hast. Suche in dir selbst die Dinge und Perspektiven, die dir Freude bereiten. Definiere für dich selbst, deine Ziele und such deinen Weg, der dich glücklich macht. --- Mit anderen Worten beschäftige dich einmal in allen Tiefen mit dir selbst. Doch fasse es nicht nur in Gedanken und Worte, suche die inneren Bilder und gehe darauf zu, erfülle dich selbst.
Dies hat nichts mit verwerflichem Egoismus zu tun ...
Ein in sich runder und zufriedener Mensch transportiert dies auch nach außen, ist einfach nicht angreifbar und dem kann man auch keine Energie (Lebensfreude) entziehen.
Ein solcher Mensch ist auch in der Lage anderen Menschen zu helfen, beizustehen und Last mit ihnen zu teilen.
Ich hoffe dies hilft dir ein wenig
Licht auf deinem Weg
Mike_

>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: