(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Handlesen
Qtar schrieb am 8. Juni 2005 um 9:50 Uhr (621x gelesen):
Habe gestern die Paranormalseite zum Handlesen besucht, und wider Erwarten muß ich sagen das ich den Ansatz überraschend und interessant finde. Interessant ist zum einen wie der Körper in Verbindung mit dem Charakter steht. Wie kommt das? Hat der Körperbau über den Umgang mit Menschen Einfluß auf den Charakter? Sind es die Gene, die wie den Körper auch den Charakter prägen?
Läßt man sich durch Handleser nicht einfach nur etwas einreden, jemand zu sein, der man vielleicht gar nicht ist, weil man ja meist gerade deswegen einen Handleser aufsucht -weil man nicht recht weiß wer man ist, und wo man steht? Die Deutungen sind ja recht allgemein gehalten, so dass noch genug Raum bleibt, einen persönlichen Bezug herzustellen. Ich meine: Es ist nahezu unmöglich beim Deuten einen Fehler zu machen, irgendwie passt das immer (mit einer Portion zuversichtlichen Verständnisses auf der Interessentenseite)
Dann habe ich noch eine Frage zum Handlesen selbst: Was ist nun, wenn verschiedene Merkmale einer Hand im Konflikt miteinander stehen, heben die sich gegenseitig auf? Denn entweder Hü oder Hott, beides zugleich geht ja nicht. Großspurig, zäh, und sensibel stelle ich mir z.B. als eine brisante Mischung vor.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Handlesen ~ Qtar - 08.06.2005 09:50 (3)