logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras
Kommunikation
myrrhe * schrieb am 6. Juni 2005 um 13:14 Uhr (576x gelesen):

Hallo Max :-)

klar muß der Therapeut feinfühlig sein, er muß vor allem den Klienten bei der Sitzung sehr genau beobachten. Daher schrieb ich auch: er bemerkt (oder sollte bemerken), wo sich im Körper des Klienten etwas staut, und berührt oder drückt dort ganz sanft oder auch stärker (Bauch), wodurch sich dann, wenn der Klient gerade in der Phase der Wahrnehmung ist, die Reaktionen des Körpers verstärken.

Verspannungen im Kehlkopfbereich (das ist das Chakra der Kommunikation, die Brücke zwischen Herz und Verstand) können darauf hindeuten, daß du etwas nicht aussprechen willst oder kannst - daß du nicht im Einklang zwischen beiden bist und dich nicht ausdrücken kannst - daß du in deinem Leben viel von dem verschwiegen hast bzw. verschweigst, was dein Herz spricht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß du das ohne Therapie (auch Gruppentherapie) auflösen kannst, wenn größere Probleme dahinterstehen.

Viele Grüße,
myrrhe :-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: