logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kundalini: Kundalini Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Verborgene Welt ?
Mr. Egal schrieb am 11. November 2004 um 9:33 Uhr (804x gelesen):

Tai Chi hat seine Wurzeln ursprünglich in Medizinlehre.

Tai Chi diente bzw. dient der Körper / Geist Entspannung siehe Jang.

Später wurde es verfeinert und ja nahezu als eine Geheimlehre gesehen. In China gabs 2 extremen. Extrem Arm oder Extremk Reich solche Praktiken waren nur den reichen bekannt.

Später wurde das ganze als Kampfsport gesehen, diente nicht als Verteidigung oder Angriff sondern als Vorbereitung auf die eigentlichen Kampfübungen um ein gleichgewicht zwischen Körper und Geist zu schaffen.

Einer der Ninjuitsu Techniken ist Bauchdeckenatmung, dabei geht es so kontroliert zu Atmen das die Bauchdecke sich nicht hebt oder senkt. Dadurch wird eine stehts gleiche Atmung verursacht. Tai Chi hat sehr ähnliche Wurzeln wie Kundalini, ich suche schon lange die antwort was entstand aus was?

Durch diese Praktiken wird dem Geist einen Feinschlif verpasst, dadurch ist es möglich Tunelreisen bzw. auch Lichtreisen zu erleben.

Ich weis es zwar nicht, weil ich den Text aus deinen Link nicht gelesen habe um was es Inhaltlich ging, hoffe für dich das dir was bringt was ich Schrieb.

Grüße
Mr. Egal

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: