(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
HAARP und Co
Sothis schrieb am 20. Juni 2004 um 13:23 Uhr (755x gelesen):
Hi,
zu dem HAARP Projekt gibts ne ausführliche Diskussion im OBE Forum. Musst du mal schauen. Die ganze Diskussion ist sehr interessant (wenn du im Archiv als Stichwort HAARP eingibst dürften nicht zu viel treffer sein, und den Diskussionsfaden wo irgendwann als Betreff auch mal MK Ultra steht mein ich).
zu der Waffe die mit Hitzeeinhergeht.
Hast du schon mal was von den "non-leathal-weapons" gehört? Damit will die Regierung Krieg schmackhasft machen weils keine Toten mehr gibt (ne, aber damit isses leichter jemanden zu töten!).
Solche Waffen wurden von den Amis sogar schon im Irak getestet (allerdings weniger die futuristischen dies noch gar net weiter gibt als eher die normalen!) Damit meine ich auch jene Hitzewaffe: "Active Denial System". Is ne Strahlenwaffe die den Gegner mit Microwellen beschiest. Die Strahlen dringen in die Haut ein und erzeugen dort extreme Hitze. Wird grad im Irak getestet. Aber das darfst du ne allzulange abkriegen sonst verbrennst von innen raus.
2002 hatte man bei dem Moskauer Geiseldrama auch so ne NLW eingesetzt. Die Geiselnehmer waren betäubt (Narkosegas) und konnten sich nimmer wehren. Staat sie festzunehmen hat man sie erschossen. (Jetzt wo man sie erschiesen konnte weil sie sich nimmer gewehrt haben).
Auch hat man schon ne Waffe entwickelt die einen grausamen Ton erzeugt. Bis zu 1 oder 2 Sekunden abbekommen legt er dicvh nur lahm und du hast tierische Schmerzen. Hörst du das länger kann das extrem negative Folgen haben, sowie Hörschaden. Gibt noch mehr so ne NLW. Aber offiziell sind die verboten weil das Kremium ne zwischen Waffen die töten und welche die nicht töten unterscheidet. (Gemeint sind bioloogische und chemische Waffen) Allerdings juckt das irgendwie keinen richtig und die Dinger werden trotzdem munter weiterentwickelt.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: