logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
E.
dere * schrieb am 25. September 2006 um 9:00 Uhr (1054x gelesen):

Hallo Hewi
Die im Mail verlinkten Iran-Briefe an die Justiz haben von der Sache her Hand und Fuß. Aber sie sind müßig, ebenso wie der Gedanke, dass sie z.B. auch im Fall El Masri handeln würde. Wenn ein Missetäter allerdings mal auf einer Bank gemeinsam mit BIN AUSLADEN gesessen hätte, oder einen kennt, der diese Bank kennt, wäre die Sache natürlich eine grundsätzlich andere, als so ein lächerliches Versehen mit Kollateralschäden...
Denn dann hätte eine Spezialtruppe innerhalb von 10 min alle halbwegs Verdächtigen hinter Schloss und Riegel gebracht...

Der Akakor-Spur und Siebenhaar folgend gibt es ja eine Menge Infos im Internet, die recht aufschlussreich sind und es scheint wohl so, dass sich der weiße Häuptling aus dem brasilianischen Urwald (entgegen meiner bisherigen Meinung) mit gewisser Wahrscheinlichkeit als ein kriminelle Deutscher erweisen könnte.
Allerdings sollte man auch bedenken, dass der Desinformations-Dschungel, den interessierte, finanzstarke Kreise aufbauen können, oft undurchschaubarer ist als der brasilianische.

Als "unvölkischer Beobachter" der UFO-Szene dürfte es Dir doch auch nicht entgangen sein, ob man, gemäß Leitkultur alle Grauen als fast homogene Masse in den böswilligkeitstriefenden Entführungssack steckt, oder hier erklärtermaßen Unterschiede macht. Ich nehme mal an, dass Du als "Freund des Paranormalen" auch gechannelten Botschaften einen gewissen Wahrheitswert zutraust. Vor Jahren gab es da die vom Medium Lyssa Royal übermittelten Botschaften, u.a. auch von der Grauen Zunft, z.B. einem "halben Maschinenwesen" namens Harone.
Falls Du dies auch kennst, würde mich mal interessieren, in welche der offenbar recht antipodischen "grauen Richtungen" Du diese Wesenheit einordnest.
Im Magazin 2000+ war übrigens kürzlich ein (wohl auch von Dir übersetzter) Bericht des Archangelsk-LKW-Fahrer/Streichholz-UFO-Kontaktes. Bemerkenswert die Aussage, dass man dort den Kontakt mit der Erde brauchte, um so in eine noch fernere Zukunft zu gelangen. Das korrespondiert sachlich irgendwie mit den UFO-Kontaktszene in Peru, in der ja auch von besonderen "Zeitschleifen" die in dieser kosmischen Region (von wem und warum auch immer) gelegt wurden. Auch die 15 sek - Frist spricht dafür.
Schön und als Indiz fürs Authentische fand ich dabei die Uhren-Angelegenheit. Klar das sie analytisch wissen, in welcher Region sie produziert wurde. Dass sie die Frage für wichtig halten, warum er sich dieses fernab produzierte Stück gekauft hat, bestätigt die Vermutung/Gewissheit, dass sie von der Mär der so "Freien Marktwirtschaft" genausoviel halten, wie ihre Opfer.
Verständlicherweise wissen sie, auch Dank tv-Zugang im Prinzip alles über uns, und so ist es noch verständlicher, dass sie - wahrscheinlich während einer CokaColaWerbung- gleich wieder starteten.
Ob die Feuer-Problematik echt war oder nur ein künstliches Konstrukt, um studienhalber den Individual-Kontakt aufzubauen, da wäre ich mir nicht sicher. Immerhin ist Feuer ja mit einer höheren Schwingungsebene/Aggregatzustand verbunden und interdimensionale Pannen wie Notlandungen nicht ganz unmöglich: Ausserirdische "Alte Säcke" sind ja auch bloß Menschen...
M.f.G.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: