logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
47 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aldebaran-Zivilisati: Aldebaran-Zivilisation (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Rosenkreuz: AMORC (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik) VRIL-Gesellschaft: VRIL-Gesellschaft (wiki)
re[10]: (DIE "Grauen" u.a.) Ergänzung
dere * schrieb am 20. September 2006 um 10:33 Uhr (1371x gelesen):

> Hallo dere,
> wie ich gesehen habe hast du heute deinen Beitrag da geschrieben. Da bin ich gespannt ;-)
>
> Durch einen Seitenlink habe ich überraschend erfahren dass den Ordner Rosenkriege doch noch gibt, allerdings ist er nicht für alle sichtbar (!), wahrscheinlich nur für angemeldete Poster. Ich kann ihn nur durch den direkten Link sehen, denn ich bin bin da auf eigenen Wunsch gesperrt. Hier ist der Link:
>
> Rosenkriege:
> http://www.paranews.net/forum/board.php?boardid=89&sid=109c4e564d85e503053e6f0f6f47a73a
>
> Und hier hast du letzte Meinungen zu 'Unternehmen Aldebaran' (im 'Sonstiges')
> http://www.paranews.net/forum/thread.php?postid=21414&sid=091f8cb0c29941377af4a9d23c02d5b6#post21414
>
> Gruß, Hewi

Hallo Hewi,
Danke für die Verlinkungen. Thematisch ist jenes Forum ja recht interessant, aber technisch hab ich dort so meine Probleme.
Hab z.B. erst nach dem 100. Versuch nach einer halben Stunde das Unterforum aufbekommen, um Hesemanns Antwort einzusehen.
Nachdem ich darauf eine Antwort schrieb, das Gleiche.
Nun hab ich erstmal aufgegeben.
Da dich die Thematik je evtl. interssiert, hier als besonderer Service für dich die noch im Speicher befindliche Antwort darauf.
Möglicherweise liegt ja der Fehler auch bei mir, schließlich bin ich ja auch, da ich die Profildaten nur überflogen habe, dort versehentlich bei "weiblich" gelandet.
Aber an meinem PC liegt es wohl nicht, da hier bei paranormal die Technik funktioniert. Die Rosenkriege bleiben übrigens trotz Link genauso unauffindbar.
M.f.G.

Hallo MH,
also ich bin kein Nazi und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass J.v.H. einer ist oder glaubt, die Polen hätten 1939 D angegriffen. Als Fakt weiß ich, dass ich mir schon hunderte Bücher gekauft habe, aber ausgerechnet bei ihm werden drucktechnisch Leerseiten produziert. Zufall ? Im Buch "Unternehmen Aldebaran" geht es ja sinngemäß auch darum, das Klischee der negativen Grauen als Entführungsaktivisten zu untersuchen bzw. wer es warum propagiert. Dieses im Zusammenhang mit dem "Fall Feistle" zu untersuchen und dabei die Rolle der dt. Massenmedien u. Talk-Shows-Macher u.ä. zu analysieren halte ich für durchaus nützlich und glaube daher, dass die Unterstellung einer braunen Gesinnung hier vor allem Mittel zum Zweck ist.
Genauso bemerkenswert, dass jeder, der es für möglich hält, dass im 3.Reich "Jenseitsflugmaschinen" hergestellt wurden, der Nazi-Glorifizierung verdächtigt wird (siehe Unterforum Aliens...).
Natürlich wäre ein derartiges Projekt in dt. Eigenregie kaum möglich gewesen,- es geschah ja durch Hilfe Ausserirdischer bzw. zweier weiblicher Transmedien der Vril-Gesellschaft.
Man kann dies natürlich als alles nur ausgedacht bezeichnen, "knallharte" Beweise zu bringen, die jeden Skeptiker überzeugen, ist ja stets ein aufwendiges Problem für sich. Das JFM-Kürzel auf Finanzbelegen und Maria O. wären als Beweise dennoch sicher nicht schlechter als die Gegenbeweise; auch der in jenem Buch abgedruckte, z.T. eingeschwärzte Vortrag von Prof.Dr. Schumann 1943 riecht mir irgendwie nach Wahrheit...
Grundsätzlich sollte man aber weltanschaulich diese transmediale Art des Informationstransfers für möglich erachten.
Die Argumentation "hätte Hitler diese Technologie gehabt, hätte er den Krieg gewonnen", ist auch nicht stimmig, da die andere, ausserirdische Seite ja sicher gut informiert war und wohl aus ethischen Gründen keine (Kriegs-)Massenproduktion begünstigen wollte. Etwas anderes wäre dagegen die Ermöglichung eine "Zeitreise" für eine Gruppe mit einem Minimum an Friedfertigkeit und Lernfähigkeit...(mit all seinen eventuellen Nebenwirkungen).
Jedenfalls erscheint mir das vorstellbar. Wahrscheinlich gab es auch zu jener Zeit wohl noch kein so ausgeprägtes Nichteimischungs- bzw. Quarantäne-Management, wie es heute offenbar der Fall ist (ohne dieses Management und die Option des militärischen Mißbrauchs hätte es ja wohl schon längst offizielle Landungen Ausserirdischer z.B. vor der UNO und int.TV-Kameras gegeben).
Auch wenn das Wort "Verschwörungstheorien" verpönt und zum Stigma wurde, ich bin davon überzeugt, dass es seit Jahrzehnten eine umfassende informationsbezogene "Verschwörungspraxis" der Herrschenden gegen den Fakt der ausserirdischen Besuche gibt. Seit spätestens der Eisenhauer-Ära ja logisch verbunden mit Hoffnung, die Herrschaft des Geldes über die Massen (dank Desinformation) so lang wie möglich aufrecht zu erhalten.
Und schon der Gedanke, dass sich als mögliche Folge der Ereignisse vor 60 Jahren auch ein paar friedliebende, nichtaggressive Deutsche mittels jener in ausserirdischer Kooperation hergestellten UFOs (über Neuschwabenland oder sonstwo) in unterirdische Basen bis heute verborgen haben könnten, ist geradezu der Gipfel der Unmöglichkeit. Und sowas kann nur aus dem Führerbunker kommen.
Wie sollen da unparteiisch Fakten untersucht werden ?
Der Kritik an den "Protokollen" sollte man wohl ebenfalls kritisch begegnen. Es geht da wohl weniger um die zaristische Geheimpolizei, als drum, dass der selige Reichsführer damals in seinem "Kampf" gewisse Dinge auf seine braune, rassische Art interpretiert hat. Eigentlicher Hintergrund ist ja die Vermutung, dass bei gentechnologischen Aussaaten bzw. Rekonstruktionsversuchen ausserirdischer Zivilisationen auf Erden die jüdische Nation eine besondere Rolle gespielt haben könnte (Sion=Zion?). Ob es nun eine vor allem positive war/ist oder nicht und welche Funktion hier AT u.NT besitzen könnten, wäre wohl wieder ein Thema für sich; aber sicher eins, dass m.M. nur in Bezug auf die Präastronautik vernünftig und wiederspruchsfrei vorstellbar, interpretierbar sein dürfte.
Ob nun die "Prieure" namentlich von Herrn Plantard initiert wurde oder früher, dürfte letzlich nebensächlich sein, gegenüber einem roten (besser wohl:schwarzen) Faden sein, der sich als geheime (besitzende) Macht hinter der Macht seit Jahrtausenden durch die Weltgeschichte zieht (Loge von Kairo-Templer-Illuminaten-Bilderberger-CFR usw.). Vor Jahren habe ich da den Wälzer "Geheimgesellschaften" (Carmin) durchgelesen und finde, es gäbe da genug eindeutige Fakten, die man nicht abtun kann als esoterische Spinnerei der Nazis...
M.f.G.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: