logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[12]: Ein wieder kehrender traum @olivia
Olivia * schrieb am 23. April 2007 um 18:47 Uhr (785x gelesen):

>Hallo Tulmor

Ist dir in deinem Schluß vom Traum nichts aufgefallen?

ES IST ALLES GRAU NUR DER MOND IST ROT WIE BLUT ABER AUCH DIE SONNE IST NOCH DA UND SIE STEHT FÜR DAS LICHT. Es ist also noch nicht
alles verloren.

Zitat: "Es kümmert sie genauso wenig wie mich": warum sollte es sie kümmern, sie sehen genau das selbe wie du, dein Haus und ihr Haus stehen noch und alle anderen liegen in Schutt und Asche. So könnte die Welt aussehen, wenn du dich für das Böse entscheidest und sie dem Bösen zum Opfer fällt,sie sehen in dir das verkörperte Böse, darum gehen sie dir aus dem Weg, verachten dich und scheuen vor dir zurück. Du fühlst dich auch gut, denn was andere als negativ empfinden ist für dich positiv. Die kleine noch vorhandene Sonne zeigt dir die andere Richtung.

Wenn dein Traum immer so ausgeht, wirst du kaum eine Chance haben, die "Siegel" jemals zu finden. Du must dich auf jeden Fall auch mit der weißmagischen Seite befassen müssen, sie ist der größte Teil des Schlüssels, dafür hat deine Oma gut gesorgt.Du wirst sonst nie das nötige Wissen erlangen um evtl. Prüfungen bestehen zu können.
Sie zwingt dich das Licht zu suchen dich mit mit dem positiven zu befassen um wirklich die Möglichkeit einer Entscheiden für die eine oder andere Seite (GUT und BÖSE) zu haben.
Sie hat dies getan, weil sie deinen Vater für einen Dämon hielt wie du schreibst, und um dessen unbewußtem Einfluß weis, vor allem weil dir der dunkle Weg einfacher erscheinen wird.

Damit habe ich dir so gut ich kann geholfen. Den Rest mußt du alleine schaffen sonst
arttet dies hier aus und wird zum Kapitel eines Buches alla "Dan Brown oder Wolfgang Hohlbein".

Gruß Olivia








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: