re[5]: Seltsamer traum
florinda * schrieb am
16. April 2007 um 6:36 Uhr (643x gelesen):
Hallo Enrico!
Nun. Erstmal hast du scheinbar genug Input erhalten durch den Traum, denn du kommentierst meine Antwort mit "Puhhh, das muss man alles erstmal verdauen und nachdenken :)"
>
> Also bzgl. meines Lebens steht auf jeden Fall schonmal fest, das ich generell immer zu viel mache, als ich (zeitlich und körperlich) eigentlich kann ... auch immer viele "Baustellen" offen habe...
<<<<<<<Das erklärt dann ja auch, warum du gerne Verantwortung abgeben möchtest! Dazu kann ich dir nur empfehlen, deine offenen Baustellen kontinuierlich nach Priorität abzuarbeiten und wenn möglich auch einige Baustellen zu schließen, wo es sich vielleicht nicht auszahlt, da weiter zu investieren...
>
> Gibt es denn Wege das UBW gezielter "zu befragen", was es einem genauer sagen möchte?
<<<<<<<Ja, diese Wege gibt es schon. Aber da wären wir dann mitten in der INTUITIVEN TRAUMARBEIT drin. Die ich unterrichte. Aber nicht hier im Forum. Und es ist wirklich Arbeit, mentale Arbeit.
Fürs Erste würde ich dir empfehlen ein Traumtagebuch zu führen und dich im Deuten weiter zu üben. Das UBW sagt dir ja ohnehin alles, was es über dich weiß und was in deinem Leben nicht richtig läuft. Du musst also nur seine Botschaften entschlüsseln. Und das ist eben Arbeit. Und damit auch eine offene Baustelle. (Die ich an deiner Stelle besser nicht schließen würde).
Liebe Grüsse
Florinda
>
> Lieben Dank, Florinda, für Deine Mühe!
>
> Gruss,
>
> Enrico
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: