re[2]: Ehrlich, hier brauch ich dringend Eure Hilfe...
Felicitas * schrieb am
11. Januar 2006 um 19:43 Uhr (473x gelesen):
Hallo Monja,
vielen Dank für Deine Hilfe!
Zwar sehe ich das mit der Kleidung nicht ganz so wie Du, aber es gibt Ideen von Dir, die ich teilen kann.
Tatsächlich, es gibt zwischen meiner Mutter und mir ein Geheimnis, aber ich kenne es nicht, nur sie kennt es. Sie weiß auch in der Realität, dass ich weiß, dass es ein Geheimnis gibt zwischen uns und ich vermute, dass es bei Aufklärung mich in noch stärkerer Distanz zu ihr bringen könnte. Sie fühlt es und ich weiß, dass sie nicht nur Opfer war.
Ich selber trage diesen Zwist in mir, ob ich sie damit konfrontieren soll oder nicht, denn egal, ob ich es weiß oder nicht, nichts würde sich in meine Leben dadurch verbessern. Dahinter steckt nicht im Geringsten die Angst, sie zu verlieren, denn ich ich hab mich entschieden, selbst wenn ich es wüsste, sie war es aber auch, die aus der damaligen Situation das Beste gemacht hat, das was im Rahmen ihrer Kräfte und Möglichkeiten vorhanden war.
Es gibt im realen Leben zwei Frauen, meine Mutter und eine andere Frau, die es wissen, wobei ich bei der zweiten Frau nicht ganz sicher bin, aber fast sicher. Ich traue mich aber nicht, hab einfach zu viel Angst davor.
Felicitas

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: