(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
re[11]: Spaß
R-J * schrieb am
18. Juli 2005 um 8:28 Uhr (849x gelesen):
> Hallo R-J,
>
> ich habe nicht gemeint, dass du deiner Mutter die Träume erzählen sollst, sondern das mit den Windeln einfach mal selbst ausprobieren, nicht mit deiner Mutter. Vielleicht kommen ja dann interessante, aufschlussreiche Gedanken in dir hoch?
>
> Aber du kannst das ganze Thema auch abhaken und dich einfach auf etwas anderes konzentrieren, dann verschwinden solche Träume auch nach und nach.
>
> Oder - noch eine Möglichkeit: Vielleicht war in deiner Kindheit mal irgendein besonderes Ereignis im Zusammenhang mit Gummihose und Windeln, woran du unbewusst erinnert wurdest? Danach könntest du deine Mutter ja mal fragen. Ob da mal irgendwas Besonderes gewesen ist... Kann ja etwas ganz Harmloses gewesen sein, was du einfach nur lustig fandest oder so.
>
> LG
> mystica
>
Hallo mystica,
ich habe Samstag die halbe Nacht überlegt wie ich meine Mutter nach meine Kindheit fragen könnte. Am Sonntag habe ich im Fernsehen eine Windelwerbung gesehen und meine Mutter einfach gefragt wie lange ich denn welche getragen habe. Sie hat mir dann erzählt das ich zwar früh sauber war aber als ich ungefähr 5 war hat meine Tante ein Baby bekommen und als ich die Windeln gesehen habe wollte ich auch welche tragen. Ich habe wohl solange gebettelt bis sie mir eine anzog. Das war zu dem Zeitpunkt als meine Eltern sich getrennt haben. Aber ich kann mich daran nicht mehr erinnern.
R-J

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: