ziemlich blöder Traum
R-J * schrieb am
30. Juni 2005 um 16:26 Uhr (867x gelesen):
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Wochen hier angemeldet und inzwischen einiges gelesen.
Eigentlich habe ich gehoft ich finde etwas zu meinen Träumen. Aber es ist nichts dabei.
Ich weis auch nicht ob es richtig ist hier meinen Traum zu schreiben weil er doch ziemlich blöd ist, aber ich werde ihn einfach nicht los.
Also ich bin 15 und wohne bei meiner Mutter. In den Osterferien waren wir gemeinsam in einem großen Einkaufszentrum einkaufen. Ich brauchte einige Klamotten zum anziehen. Kurz bevor wir fertig waren sind wir in eine Apotheke gegangen. Wir mußten eine Weile warten und ich beobachtete ein Frau die sich gerade verschiedene Windeln und Gummihosen erklären lies. Seitdem habe ich diese beklopten Träume.
In meinem Traum ist meine Mutter die Frau in der Apotheke.
Sie lässt sich die Sachen aber nicht zeigen, sondern kauft sie. Dann springt mein Traum. Es ist Abend und ich will schlafen gehen, meine Mutter kommt in mein Zimmer, macht mir so eine Windel um und zieht mir eine Gummihose an.
Ich habe auch schon geträumt das wir die eingekauften Sachen gerade auspacken und als ich sie nochmal anprobiere muß ich aufs Klo. Meine Mutter sagt dann, das passt ja dann kannst Du deine Windeln gleich mit ausprobieren und zieht mir eine an.
Ist schon bescheuert oder? Wenn der Traum hier nicht richtig ist oder keiner was damit anfangen kann dann löscht ihn einfach.
Aber ich möchte schon wissen was das bedeutet.
gruß
R-J

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ziemlich blöder Traum ~ R-J * 30.06.2005 16:26 (19)