re[4]: ziemlich blöder Traum
mystica schrieb am 4. Juli 2005 um 1:41 Uhr (1069x gelesen):
> Hi mystica,
>
> klar gibt es Themen über die ich nicht rede ( z.B. mein Traum ). Aber behandeln tut sie mich schon eher wie ein Erwachsenen, da sie meistens nicht vor 8 Uhr abends zu Hause ist bin ich eigentlich derjenige der alles zu Hause macht.
> Eigentlich möchte ich auch nicht wie ein Baby behandelt werden und in meinen Träumen bin ich auch keins. Es sind auch nicht nur die Windeln von denen ich Träume. In meinen Träumen gehe ich faßt immer schlafen und bevor ich einschlafe bekomme als erstes eine Gummihose angezogen in die dann eine Windel gelegt wird.
> Jeder Traum beginnt eingentlich mit der Gummihose. Manchmal träume ich auch nur wie ich nur mit der Gummihose und Windeln schlafend im Bett liege.
>
> R-J
Hallo R-J,
dass du zu Hause viel erledigst, bedeutet noch nicht, dass du immer wie ein Erwachsener behandelt wirst - es kann trotzdem erwas geben, wobei du dich unbewusst wie in Windeln gewickelt fühlst - oder wie in Watte gewickelt...? Anscheinend haben diese Windeln und die Gummihose dich irgendwie beeindruckt. Vielleicht willst du auch nur das Bett sauber halten und hast deshalb die Verknüpfungen mit den Windeln vollzogen? Wichtig ist auch, wie du dich mit den Windeln im Traum fühlst. Wenn es dir unangenehm ist, könntest du ja auch im Traum die Gummihose ausziehen?
LG
mystica

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: