logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Zeitspanne bei Zukunftsträumen
Rizzo schrieb am 17. Juli 2005 um 22:04 Uhr (449x gelesen):

Hallo Jasmine;

Danke erstmal für die nette Begrüssung .. :)

Dir scheint es ja da ähnlich wie mir zu gehen,solche Zukunftsträume passieren dir wohl auch desöfteren. Ist das bei dir auch so das du auch von ganz banalen Dingen träumst? Bei mir z.b. sind (zum glück) nicht nur schlimme Ereignisse dabei sondern auch ganz normale blöde Dinge die absolut alltäglich sind, aber in letzter Zeit sind es eben leider meistens solche unangenehmen Sachen.
Aber deine Antwort hat mir schon sehr geholfen, im Nachhinein trifft das wirklich zu
das die Träume detailreicher sind je näher sie sind. Danke schonmal... :)
Was mich aber nun doch ein bischen beunruhigt ist das du schreibst

>Mit der Zeit bekommt man ein Feeling für die Zeiträume, gerade wenn auch im Wachzustand in die Zukunft geblickt werden kann

*Ehm* .... im Wachzustand, ehrlich gesagt wäre das für der Ultimative Horror wenn mir das in der U-Bahn oder in der Arbeit passieren würde (Besonders weil ich mir mit meinem Chef das Büro teilen muss). Hast du gelernt das irgendwie zu Beeinflussen ?! Wenn ja würde mich das brennend interessieren wie du das gemacht hast.
Entschuldigung wenn ich dich jetzt mit Fragen überflute aber sonst kann und möchte ich darüber eigentlich mit niemanden wirklich reden,aber da das in letzter Zeit immer weitere Kreise bei mir zieht wollte ich mal mit Leuten reden die damit Erfahrung haben.
Hast du eigentlich nur Zukunftsträume oder passieren dir auch andere Dinge wenn du träumst die ungewöhnlich sind, denn zugegeben viele Dinge die ich im Forum gelesen habe sind mir eigentlich schon passiert und auch viele die ganz und garnicht angenehm waren. Als ich jünger hab ich mich manchmal Tage nicht getraut einzuschlafen bis es dann einfach nicht mehr ging.Jetz komm ich damit eigentlich bis auf ausnahmen ganz gut klar.Wie war das bei dir hattest du das schon immer mit deinen Träumen wie es bei mir ist, oder kahm das erst später?!
So das waren jetzt schon viel zu viele Fragen für ein Posting .... :)

Daher danke nochmal für die hilfreiche Antwort;

Grüsse
Rizzo


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: