Re: Botschaft meiner toten Urgroßeltern?
mystica schrieb am 6. Mai 2005 um 1:48 Uhr (537x gelesen):
Hallo Albine,
weißt du, ob deine Urgroßeltern an ein Leben nach dem Tod glauben? Wenn nicht, kann es ja sein, dass sie noch nicht so genau wissen, dass sie tot sind und sich deswegen immer noch Sorgen um ihre Tiere machen - die sie dann auf dich übertragen haben. Auch dass sie 'krank' sind, ist ja ungewöhnlich für Jenseitige, die das irdische Leiden hinter sich haben. Wann sind sie denn gestorben?
Bestimmt denken sie auch an dich und sandten dir deshalb eine Botschaft... mehr kann ich dazu nicht sagen ohne weitere Informationen. Ach ja: was bedeuten Schweine für dich? Ist ja seltsam, dass du nur diese Tiere sahst. Oder es hat etwas mit dem 'Serum' zu tun, das vielleicht aus Schweinen gewonnen wird...?
(Und was hat dein Vater von deinen Urgroßeltern geträumt?)
LG
mystica
> Hallo alle zusammen,
> der Traum, den ich vor zwei Nächten hatte, geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin zwar mit Jenseitskontakten vertraut, aber lange hatte ich diesen nicht mehr in meinen Träumen.
> Zum ersten mal besuchten mich meine beiden verstorbenen Urgroßeltern. In der selben Nacht besuchten sie auch meinen Vater.
> Ich träumte, dass sie in einer kleinen Hütte glücklich und zufrieden lebten und im Bett lagen, weil sie krank waren und ich ihnen ein Serum geben musste, das ich nicht kannte und nicht fand. Krampfhaft habe ich danach gesucht. Da meine Urgroßeltern Land- und Gastwirte waren, drehte sich auch alles um ihre Tiere ( ich sah nur Schweine, sie hatten aber sehr viel mehr Tiere), die ich zu versorgen hatte, da sie ebenfalls krank waren.
> Ich denke immer an sie...
> Den Traum von dieser Nacht, ihre Botschaft kann ich aber wirklich nicht recht deuten.
> In den letzten Tagen kam es auch zu keinem Gespräch um meine Urgroßeltern, die beide auf traurige Weise zu Tode kamen...
>
> Ich erinnere mich, dass sie mir etwas sagten, es war sehr wichtig - aber ich habe es vergessen!
> Hat es mein Unterbewusstsein auch vergessen??
> Ich spüre, das Gesagte sollte seinen Nutzen haben und mir etwas überbringen, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was es war und doch spüre ich die Botschaft in mir.
> Wie kann ich sie wecken?
> Über ein paar Gedanken würde ich mich sehr freuen.
> Liebe Grüße,
> Albine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: