(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Pferdeköpfe und Blut
Alabama schrieb am 26. März 2005 um 15:25 Uhr (594x gelesen):
Hallo zusammen,
ich muss noch einmal hier um Hilfe bitten.
Ich hatte letzte Nacht einen eigenartigen und etwas beänstigenden Traum...
Mein Lebensgefährte und ich hatten einen Urlaub auf Hawaii gebucht. Als wir bzw. ich, denn ich war allein, dort ankam, war dort nur karge Landschaft, gelbes, verbranntes Gras und das, was das Meer sein sollte, war nur ein kleiner, blaugrüner See (ich konnte seltsamerweise alle Farben erkennen...). Ich ging zu einer Strohhütte, drumherum überall Menschen, Einheimische und Touristen, die mir bedrohlich vorkamen. Überall hingen Flyer und Werbeplakate in rot und gelb für Urlaubsziele, mit großen schwarze Buchstaben drauf.
Ich dachte mir, ich müsse mal bei der Reisegesellschaft anrufen und suchte eine Telefonzelle. Fand diese auch und rief allerdings bei meiner Mutter zu Hause an. An das Gespräch erinnere ich mich nicht. Ich verließ die Telefonzelle, beobachtet von einigen Männern, und lief an einer Art Koppel entlang. Die Männer folgten mir und ich lief auf diese Koppel. Ich wurde panisch und lief weg. Dabei stolperte ich über sorgsam von groß nach klein sortierte, frische schwarze oder schwarzbraune Pferdeköpfe und fiel mitten hinein. Ich wollte aufstehen und sah mich um. Ich sah Ochsen oder Stiere, ebenfalls dunkelbraun und plötzlich ergoss sich ein riesiger Schwall Stierblut (warum es ausgerechnet das Blut der Stiere war, weiß ich nicht, aber ich bin da sicher) über mich und ich war über und über besudelt.
Ich rappelte mich auf und rannte völlig blutverschmiert davon. Die Männer jedoch waren verschwunden und ich wachte auf.
Mein Gedanke laut deutung.com dazu war: Das Pferd steht für Energie. Vielleicht spielt sich bei mir alles im Kopf ab und ich bin dabei, den Kopf zu verlieren...? Desweiteren habe ich gelesen, dass der Stier für einen wohlhabenden Freund steht. Jetzt bin ich etwas verwirrt, da mir vor ein paar Monaten eine Kartenlegerin sagte, ich würde einen wohlhabenden Bekannten durch Tod verlieren. Und da es ja Stierblut war, was mich besudelte, habe ich das sofort damit in Verbindung gebracht...Dürres Gras solle für Krankheiten und Sorgen stehen....hmm... ich kann das alles irgendwie nicht ordnen. Kann mir vielleicht jemand von Euch dabei helfen?
Liebe Grüße,
Alabama

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Pferdeköpfe und Blut ~ Alabama - 26.03.2005 15:25 (6)