logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hm ... zu wenig infos
Collision schrieb am 1. Dezember 2004 um 8:33 Uhr (501x gelesen):

Hallo

Wie ihr ja sicher alle wisst ist die menschliche Psyche kein einfaches Thema.
Wenn man versucht hinter den Sinn eines Traumes zu kommen geht das meist nicht einfach nur über Traumsymbole.
Im Traum werden erlebte Dinge verarbeitet, unterbewusstes und auch bewusstes usw. ...
Einfach nur einen Traum so zu erklären anhand von "gesehenem" ist nicht sehr hilfreich, um was daraus zu sehen das auf die Gründe schliessen lassen kann bedarf es mehr Infos.
Zu einem Traum gehört auch das was dabei empfunden wurde. Nur dazu zu sagen das man dabei keine Angst hatte ist mir da entschieden zu wenig. Es bedarf auch mehr Einzelheiten wie: das wasser in den Flüssen war klar/trübe.
Das ganze kann natürlich auch peinlich werden wenn eine Dame nach so einem Traum aufwacht und feucht im Schritt ist ... Das fände ich bedenklich.

Also, bitte mehr Infos und überleg dir ob du das alles preisgeben magst.
Vielleicht kann bei der Deutung deines Traumes auch rauskommen das du sexuell missbraucht wurdest.
Ich denke das wäre hier dann nicht der richtige Ort um das zu diskutieren.

Grüße

Collision / Kalle

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: