logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Schlaflose Nächte
jenta schrieb am 23. September 2004 um 8:21 Uhr (505x gelesen):

> Ich stimme Jenta zu - Passieren kann Dir wirklich nichts. Aber verstehen kann ich Deine Angst auch.

> Wollte nur noch beisteuern, dass wir manchmal vor Dingen Angst haben, nur weil es ungewohnt ist, sie (halbwegs bewusst) zu erleben.
> Als ich mal von einem Helfer aus dem Körper gehoben wurde, hab ich astral die ganze Bude zusammengeschrien und Panik gehabt wie sonstwas. Dabei war das wirklich nicht nötig und im Nachhinein sehe ich es höchstens als einen notwendigen Lernschritt an.
> Wenn Du nicht weisst, was es um Dich ist, brauchst Du auch noch keine Angst zu haben. Untersuche es erst einmal genauer, ob es wirklich Böses will.

Da hast du glaub ich sehr recht. nur wenn man mal angst hat, is manchmal besser einen schritt zurück zu machen, und sich dann neu darauf einzulassen, denn sonst fühlt man sich ja nur mehr angegriffen und von dämonen umgeben, und ich denk auch dass die angst angsteinflössende kräfte anzieht...
solche intensiven erlebnisse wie du hatte ich allerdings noch nicht. ich hab sogut wie keine erfahrung mit OBEs und so zeugs... vielleicht kannst du mir einbisschen mehr drüber erzählen?


> Gönn Dir die Ruhe dabei. In jedem Fall hilft, statt "Jesus" zu rufen, ein liebevoller Gedanke/Empfindung. Zum Beispiel an einen geliebten Menschen bzw das Gefühl zu ihm/ihr.

da stimme ich dir einerseits zu, das könnte auch helfen. aber nach jesus zu rufen hilft mir zumindest auch, und zwar am besten, ich bin in dieser tradition aufgewachsen, nur dass ich im gegensatz zu den meisten einen meiner meinng nach gesunden zugang dazu habe. also keine vorurteile bitte!! ich glaube an den vater im himmel und die mutter der erde. wobei mir bewusst is, dass beide symbol für energie sind. tja wenn man in dieser tradition erzogen wurde, und als kind den zugang zu dieser form der spiritualität gezeigt bekommen hat...ist es meiner meinung nach überhaupt nicht falsch nach jesus zu rufen, wenn es in einer krisensituation von selbst aus uns herauskommt. man darf die kirche und die verfälschten traditionen nicht mit der spiritualität verwechseln, die auch in diesem glauben ausgeübt wird. man sollte find ich eher versuchen die neue und de alte tradition miteinander verschmelzen zu lassen, denn beide enthalten aspekte des männlichen und weiblichen, die in der jeweils anderen religion fehlen. am besten wäre es doch alle religionen miteinander zu verschmelzen...wie spiegelscherben, die sich zusammenfügen...ihr kennt doch alle die geschichte mit dem elefanten oder? hab sie jetzt aber nicht mehr genau im kopf...
ok tschuldigung für dieses religions dings zeugs da...
musste mal wieder sein anscheinend...
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: