logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: ständig wiederholende Träume
BLU schrieb am 11. September 2004 um 11:12 Uhr (461x gelesen):

> Tagchen... Ich träume seit etwa 2 Jahren ständig von Wirbelstürmen, so ein bis zwei mal innerhalb von zwei Wochen, manchmal auch öfter. Die Träume spielen sich dabei fast immer zu Hause ab, in dem ich versuche alle Leute, die gerade da sind zu retten. Der gesamte Szenenablauf ist in jedem Traum anders. Jedesmal merke ich dabei, daß wir nicht sicher genug sind und das die obere Hälfte des Hauses immer zerstört wird.
> Ich hab oft genug darüber nachgedacht, was mir diese Träume sagen könnten, oder was der Auslöser dafür sein könnte. Bin aber bisher auf keine wirkliche Lösung gekommen. Mittlerweile wird es so krass, daß die Angst im Traum real wird und ich mich echt zusammenreißen muß, wenn es draußen stürmisch wird. Da komm ich mir selbst schon blöd vor, weiß aber nicht wie ich sie wieder loswerde. Ich kann diese Träume auch nicht wirklich mit der Vergangenheit in Verbindung bringen. Das komische ist nur, daß die Träume begonnen haben, bevor ich überhaupt wusste, daß es sowas in Deutschland gibt und schlechte Erfahrung hatte ich mit Unwetter bisher keine. Dafür hatte ich als Kind schon solche Wiederholungsträume. In einem befand ich mich in einem brennenden Haus und in einem anderen bin ich ertrunken. Die würde ich dann doch eher mit früheren Leben in Verbindung bringen. Oder was meint ihr dazu?
> Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann.

> Könnte allerdings etwas dauern bis ich antworte, weil ich zu Hause kein Internet habe.

> Liebe Grüße, Shadow...

zuerst deue ich meine träume immer aus der gegenwart--dann die zukunft usw--also erst mal die frage=wieviel kraftvolle energie unterdrückst du in dir selbst?-was soll dich nicht durch einander wirbeln??--BLU

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: