logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: verstorbene Liebe erschien nach 3 Jahren im Traum
monique schrieb am 6. Juli 2004 um 12:44 Uhr (424x gelesen):

Hallo, danke für die Antwort.
Ich glaube auch, dass die Dinge, über die wir gesprochen haben, für mich nicht erfassbar oder fassbar sind.
Aber ich frage mich, ob er Hilfe braucht oder was er mir sagen will. Ich denke sogar darüber nach, meine jetzige Beziehung aufzugeben, weil ich mich untreu fühle, obwohl ich meinen verstorbenen Freund viel mehr liebe, als ich meinen jetzigen lieben könnte. Es ist eine ganz andere Liebe - ich kann es schwer beschreiben.
In jedem Fall fühle ich mich schuldig und weiß nicht was ich tun soll/kann.




> Hallo!

> Da ist dir ja etwas wunderschönes geschehen! Er hat sich gemeldet, um dir zu zeigen das es ihn noch gibt, das er noch da ist, auch ein wenig auf dich aufpasst. Das du dich nicht erinnern kannst ist normal. Ihr habt über Dinge gesprochen, welche du mit deinem normalen Tagesbewußtsein nicht fassen kannst.

> Gottes Segen!
> Sternchen



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: