logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[3]: Wahrträume
Golem2 * schrieb am 8. August 2008 um 8:56 Uhr (1009x gelesen):

Es gibt sehr viele Menschen die solche Träume hatten. Ich wollte in letzter Zeit eine Seite machen die solche Träume zeigt, aber ich hatte zu wenig Zeit dazu. Vielleicht mache ich das noch, dann setze ich den Link hierher.


...."Die Sache ist etwas komplizierter.Die Wahrträume haben nach einem bestimmten Ereignis angefangen.Ich habe in einer Disco ein schönes Mädel gesehen und zu mir gesagt, wenn sie nur mal meine hand berühren würde, dann würde ich meine Seele dem teufel verkaufen. Ein jahr später sehe ich das Mädel auf einer Studienexkursion,kann mich aber nicht an sie erinnern.Auf jedenfall will sie Feuer von mir und ich gebe ihr es, dabei hält sie mit beiden Händen meine Hand fest."


Also dem Teufel die Seele verkaufen, gibt es nur in alten Sagen und modernen Filmen. Stell dir vor, wieviel Arbeit der arme Teufel dann hätte. Auch Leute die angeblich den Teufel anbeten, können damit nichts anderes bewirken, als anderen Böses antun - das können sie auch ohne jemanden anzubeten, der nicht existiert. Besondere Macht erhält man so sicher nicht. Man kann sich in dieser Welt (an eigenen Kräften) nichts aneignen, was nicht in einem selbst bereits ist. Es gibt also keine Abmachung und es ist ja auch nichts besonderes passiert, ausser dass sie deine Hand berührte.

Du hast deine Seele nicht verkauft und wenn du sagst "ich will, wenn ich will", so bedeutet das nichts. Seltsam klingt das schon, aber es bedeutet nichts.



......."Das sollte ich auch aus den Wahrträumen machen.Das Problem ist, die Erinnerungen kommen erst Stunden nach dem erlebnis und nicht sofort."

Was willst du denn aus deinen Wahrträumen machen? Kann man etwas aus Wahrträumen machen? Nein. Sie sind was und wie sie sind. Welche Erinnerungen kommen erst nach Stunden? Die an Träume? Dann sind es vielleicht nur falsche Erinnerungen und dann brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen.

Jeder Mensch hat irgendwann Wahrträume, die meisten vergessen ihre Träume nur. Das ist ganz normal und hat nichts mit dem Teufel zu tun.

Gruß

Golem


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: