logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
tattoowierung
cubbi * schrieb am 25. März 2008 um 21:48 Uhr (832x gelesen):

Die letzte Nacht hatte ich einen Traum der mich etwas verwirrt , weil ich wirklich garnix damit anfangen kann!

Ich habe geträumt das ich aus der Dusche kam und eine Freundin von mir da war ich stand mit dem Handtuch umgewickelt im Bad und sie guckte mich an und fragte, was das auf meinem Arm sei. Mein Arm tat mir weh und ich stellte mich vor den Spiegel und sah wie etwas in mein rechten Arm geritz wurde aber von einer "unsichtbaren hand". Ich weiß nicht mehr genau was da stand ich weiß nur noch das es englisch war und mit "The one..." anfing. Ich zog mir was an und spürte den gleichen Schmerz wieder nur an meinem Bauch auf der linken Seite, ich stellte mich wieder vor den Spiegel, zog mein Oberteil hoch und sah genau das gleiche wie auch schon beim Arm nur dort stand was anderes wo ich mich auch nur noch an 2 Worte "They" und "Die" erinnern kann. Es war so geschrieben das ich es im spiegel richtig rum lesen konnte und wie tattooviert also eine etwas verschnörgelte Schrift, nur das sich die Buchstaben mit Blut ausfüllten und nicht mit schwarzer Farbe.

Kann mir jemand sagen wie ich den Traum zu verstehen habe?

lg cubbi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: