logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Die Killerbraut
kofski * schrieb am 15. Dezember 2007 um 3:42 Uhr (812x gelesen):

Hallo Florinda!

Ich bin ja froh, dass sich doch noch mal jemand meines Traumes annimmt. Über die Bette Middler - Interpretation habe ich mich köstlich amüsiert und ein wenig zurück gescherzt. Muss auch mal sein. Fand es trotzdem etwas schade, dass mein Traum nicht ernsthaft analysiert wird.

Du hast ja schon "ins Schwarze getroffen". Natürlich reagiere ich ärgerlich, wenn meine persönlichen Grenzen überschritten werden oder man mich bedroht.
Das tun ja viele Menschen.
Ich muss diese meine Grenzen auch manchmal künstlich niederdrücken, um besser als Bestandteil der menschlichen Gesellschaft funktionieren zu können, so dass manche Menschen meine Grenzen eben nicht bemerken und darauf herumtrampeln.
Und dann erfolgt eine Überreaktion. Denn ich sehe ja nicht ein, dass jemand an meinen Zaun pinkelt, nur weil das Gartentor nicht abgeschlossen ist.

Aber warum bin ich ausgerechnet eine Braut? Und warum sehe ich wie "Bette Middler" aus? Und ich weiß auch gar nicht, wen ich überhaupt heiraten soll, das ist so ähnlich wie mit dem gesichtslosen Mann im Traum von Anni, nur dass in meinem überhaupt kein/e Partner/in auftaucht. Und warum renne oder fliege ich nicht einfach weg, wie sonst immer, wenn ich etwas Bedrohliches träume?
Bin ich gerade in einer kämpferischen Lebensphase? Motto: "Genug weg gelaufen"?

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: