logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re[3]: Zeitschleife in der Vergangenheit & Dackel
Lilly64 * schrieb am 7. November 2007 um 15:21 Uhr (658x gelesen):

Hi Fuchur!
Weißt Du was?, über Deine Rückmeldung habe ich mich riesig gefreut, denn erst wollte ich die Deutung wd löschen, weil ich dachte da hast du ja was zusammen gefaselt, das wird Fuchur bestimmt nicht helfen, das ist ja irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, wie gesagt ich war sehr unzufrieden mit meinem Geschreibsel, weil ich ja Zahnweh hatte und mich nicht so richtig konzentrieren konnte, als ich den Traum von Dir aber gelesen habe, wußte ich, ich muss Dir unbedingt meine Sichtweise vermitteln, weil es wichtig für dich sein sollte und die zeit scheinabr "knapp" ist, nur deshalb hab ich mich letztendlich aufgerafft, na ja und hätte beinah alles wieder gelöscht.

Deshalb freu ich mich jetzt um so mehr, das alles okay war für dich und das Du es gut als "Hilfe" annehmen kannst. Das mit den 2 Seelen meinte ich auch nicht hart, denn ich seh das genau wie du, es ist beides da, es ist alles vorhanden.
In dem Sinne würde ich deinen Opa auch als jemanden deuten, der Dich ( von da aus wo er jetzt ist, ) unterstützen will. Der Blick in die Vergangenheit, und noch weiter zurück ( denn Dein Opa scheint ja sonst lange im Krieg gewesen zu sein, wenn er 1999 erst entlassen worden ist), soll dir vllt auch zeigen, das beides, das, was Du vllt als vergangenes Ich ansiehst und das was zukünftig sein wird, wunderbar miteinander integriert werden kann. Wann war de Krieg noch mal beendet?, 1945? hmmm 1999 - 1945 = 54 Sagt dir diese Zahl etwas? also 54 umgedreht ergibt 45, beide Zahlen zusammen gerechnet = 9
Die 9 im Tarot bedeutet der Eremit, und dieser besagt, das man nach Innen schauen soll um sein eigenes Licht zu finden, bedeutet auch Integration der Gegensätze, und Entscheidungen treffen aus sich selbst heraus!

Na ja, vllt doch etwas weit her geholt oder? Ganz liebe Grüße von Lilly!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: