logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Zeitschleife in der Vergangenheit & Dackel
Fuchur * schrieb am 6. November 2007 um 17:45 Uhr (719x gelesen):

Hallo zusammen,

Ich hatte vor 2 Tagen einen für mich ziemlich heftigen Traum und komme bei der Interpretation einfach nicht recht weiter. Deshalb hoffe ich dass ihr mir Tipps liefern könnt. Vielen Dank schonmal für Antworten:


Ich gehe auf der Straße zurück zu meiner Wohnung. Auf dem Weg begegnet mir ein weißer Dackel. Der ist so süß. Er rennt vor mir, dann hinter mir nach… wie wenn er zu mir gehören würde (kenn ihn aber nicht).

Etwa 30 m vor dem Haus sehe ich wie eine mir fremde Person erst auf den Hintereingang zugeht und zwar rückwärts!!! Und dann vorwärts wieder vom Haus weggeht (wie am Videorekorder die Rückspultaste ?). Dann sehe ich als ich näher komme dass er wie ein Außerirdischer ausschaut (Klingone?). Als ich an ihm vorbeigehe bemerke ich wie er schwankt – denke mir aber nur dass er betrunken ist.

Ich gehe durch den Hintereingang ins Haus und in den 1. Stock hoch. Der Dackel folgt mir. Ich sperre auf und gehe rein. Die Wohnung sieht innen so anders aus. Wie früher ? hat aber ein Zimmer mehr. Ich rufe „Hallo“. Meine Mutter antwortet aus einem Schlafzimmer. Ich bin verdutzt – wir haben jetzt 2 Schlafzimmer?

Ich gehe rein und sage ihr „schau mal wen ich mitgebracht habe“ und deute auf den Dackel. Sie sagt nichts. Der Dackel springt rechts auf eine Kommode neben eine Uhr (alt mit Zeigern) und setzt sich daneben hin, wie wenn er eine Statue wäre.
Jetzt merke ich dass auch mein Opa da ist. Er sagt er hat endlich seine Entlassungspapiere aus dem Krieg bekommen. Ich schaue mir das an. Auf dem Brief steht 1999.

Jetzt weiß ich dass hier was falsch läuft und ich in der Vergangenheit bin… nur wie? 1999?? Oha… Ich denke darüber nach was gerade passiert.
Dann blicke ich auf die Standuhr. Es ist wenige Sekunden vor 10 Uhr (alle 3 Zeiger treffen senkrecht oben zusammen) [ich weiß, das wäre 12 Uhr aber im Traum wusste ich dass es 10 Uhr ist].
Die Uhr hat einen Gongschlag. Bei jedem Schlag erschaudert mein Körper. Ich habe plötzlich panische Angst in einer Zeitschleife festzustecken und beim 10. Gongschlag wiederholt sich die Zeit für mich.
Genau beim 10. Gongschlag bin ich dann schweißüberströmt aufgewacht.


Würde mich freuen wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet...

Viele liebe Grüße,
Fuchur

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: