logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Idee/Xperiment
cubbi * schrieb am 28. August 2007 um 16:08 Uhr (704x gelesen):

Hey viod,

Danke für deine Idee!Aber das ich es auch richtig verstanden habe... ich soll wach bleiben wenn mir lieber is auch licht an *taschenlampe* und mir was vorstellen und wenn der schwarze mann kommt soll ich ihn fragen oder meintest du das anders?
Meistens is es so das er einfach so kommt also er kommt immer kurz bevor ich aufwache!
Als beispiel ein traum vor ein paar tagen!

Ich bin in einem Lager und teile mein Bunker/Zimmer mit mehreren leuten (um die 20 Betten)
Plötzlich war ich im schwimmbad und ein mann warf sein kind (baby) vom Sprungbrett und auf dem Wasser aufgekommen war es Tod.... ich bin aus dem Wasser gegangen und lief zurück in mein Zimmer.... allgemein wenn ich so überlege erinnert mich diese ganze Umgebung an ein Konzentrationslager..... in meinem Zimmer war nur ein Mann, er redete verwirrendes Zeug, sagte immer wieder: ich muss hier raus! hier stimmt was nicht! Ich schenkte dem Mann keine Aufmerksamkeit und suchte nach Tee (ich trinke tee sehr gerne) aber in dieser Kammer die im Zimmer war fand ich keinen ich sah neben dem regal eine andere tür und ging durch und kam in eine große Lagerhalle! ein Soldat stand mit dem Gesicht zur Wand und schien was zu lesen ich ging langsam auf ihn zu! er drehte sich zu mir und sagte: Hier stimmt was nicht! Du musst hier weg!!! Also rannte ich zurück in mein zimmer.... zwar wieder durch die tür durch die ich gekommen bin aber ich musste über das gelände laufen zurück zu meinem Zimmer..... Im zimmer saßen bestimmt um die 15 Leute! Ich sagte ihnen sie sollen mit mir kommen aber sie wollten nicht also nahm ich meine sachen koffer und ein kuscheltierhund *den mir meine oma schenkte als ich klein war*(?) ich rannte aus dem lager, durch ein großes tor durch und dann immer der straße nach! ich blieb einmal kurz stehn und schaute hinter mich da stand dann der schwarze mann ich rannte sofort weiter! er war sehr weit weg von mir doch ich hörte seine stimme als würde er genau neber mir stehn! Er sagte: Lauf ruhig weg!Iich bekomme dich noch! Du musst so oder so sterben! Ich versteckte mich dann in einem reataurant wo der Fernseher an war und da zeigten sie das lager in dem ich war und die soldaten töten die menschen die da waren! ich sah wie einem menschen genau in den kopf geschossen wurde! ich wachte sofort auf und war hellwach!

So laufen die meisten träume ab! mit dem schwarzen mann!


lg cubbi



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: