logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Heilen: Reiki (wiki)
re: träume aus dem vorleben ?
Istia * schrieb am 20. August 2007 um 20:37 Uhr (662x gelesen):

Hallo Nicole,

>ich träume sehr oft von orten, häusern, wohnungen und auch personen, die ich im wahren leben absolut nicht kenne. doch im traum sind sie mir so vertraut und auch die orte an denen ich mich mit diesen personen befinde kommen mir so bekannt vor. fast so als wäre ich schon mal dort gewesen und nur mein unterbewußtsein erinnert sich daran.

Sehr interessant. Genau so geht es mir auch oft. Wurden ja schon einige mMn durchaus mögliche Erklärungen von euch gegeben, also 1. Innere Anteile; 2.&3. Vor- oder Nachahnungen der Leben. Ich kann noch eine Möglichkeit “andeuten”- denn wirklich erklären ist wohl schwierig, ganz zu schweigen von beweisen.

Es gibt Geistlehren oder sag Weltbilder, die davon ausgehen, dass wir parallel auf mehreren Ebenen gleichzeitig existieren. Das “könnte” erklären warum diese “Orte, Menschen etc” ne Art von “statisch” sind, also oft gleich oder ähnlich erscheinen.

Ich hab mal ein Erlebnis gehabt, das war während einer OP unter Narkose, da bin ich rausgeschwebt durchs Dach, bin in einen anderen Trakt des Krankenhauses wieder rein und habe für die krebskranken Kinder, die dort waren, mit anderen Energiewesen zusammen ne Art skuriles Tanztheater gemacht. Diese haben sich daraufhin total kringelig gelacht. Wir auch, und es entstand eine sehr starke, schwingende Heilenergie im Raum.

Vielleicht wars en Traum, vielleicht auch ne Astralreise, who knows, aber vielleicht ist es auch so, dass unsere Energiekörper tatsächlich- egal was unser physischer Körper gerade tut – auf einer anderen Ebene oder sag Dimension, “arbeiten”, helfen, heilen oder so was. War jedenfalls ein sehr schönes Erlebnis.

Desweiteren träume ich oft von einem Turm, in dem ich bin und mit Zahlen arbeite. Das spielt allerdings ganz klar immer im Mittelalter- d.h. ich bin mir sicher oder fühle es eben so, dass ich in irgendwelchen vergangenen Leben genau das gearbeitet habe. Das glaube ich einfach auch deshalb, weil es z.B. (von außen) keinerlei Beweggründe für mich in meiner Kindheit gab, bestimmte Dinge zu tun oder zu suchen.

>sprich im traum kann ich informationen vom meinem unterbewußtsein abrufen.

Wie machst du das denn? Oder wie geht das vor sich? Würde mich echt interessieren.

VG



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: