logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: verworrener Traum....
Afrodite * schrieb am 31. Juli 2007 um 14:27 Uhr (772x gelesen):

Hallo Lilly,

auch dir nochmals Danke für deine Zeilen.

Mir hat dieses für mich nochmals klar formulieren, was da abläuft, sehr geholfen und fiel mir daher auch recht leicht. Zumal ich für mich erkannt habe, das dies für mich bereits der Beginn des Aufarbeitens/Loslösens ist.
Natürlich fiel ich gestern Abend nach dem Erkennen des Trauminhaltes nochmals in mein Gefühl zurück und ein lieber Bekannter leistete mir Beistand und Trost.
So kam er vor 2 ½ Wochen ganz spontan bei mir vorbei, weil er merkte das es mir nicht gut ging und ich erzählte ihm, das dieser Mann noch Zeit bis zum 22. Juli hat, sich zu melden ansonsten wäre es für mich erledigt. Am 22. Juli meldete er sich bei mir gegen Abend – also kurz vor dem Ende meiner für mich gesetzten Frist.
Nachdem der Bekannte sich gestern bei mir telefonisch meldete und er mir sogar das Versprechen abnahm, das ich mich auch nachts melden solle falls ich wieder nicht schlafen könne, hatte es mich heute nicht mehr verwundert, dass sich die betreffende Person heute wieder bei mir meldete.
Mit seinen anderen Kontaktaufnahmen verhält es sich auch nicht anders, die kamen immer wieder dann, wenn ich mich anfing freizumachen oder es mir wieder möglich war mit einem anderen Mann zu flirten oder am Überlegen war, ob ich eine Einladung zu einem Date annehmen sollte.

Seit ich damals – ich glaube es war Ende April/Anfang Mai – merkte wie ich von ihm Dinge mitbekomme, was er gerade denkt oder macht, musste ich lernen, das ich mich diesbezüglich abgrenzen muss. Inzwischen klappt das so ganz gut, in dem ich einfach versuche im Kopf zu bleiben und die Wahrnehmungen diesbezüglich unterdrücke. Die Geschehnisse der letzten Zeit zeigen mir aber auch, das er von mir auch gewisse Dinge mitbekommen muss, denn so viele Zufälle gibt es einfach nicht – wobei ich eh nicht an Zufälle glaube.

Wenn ich jetzt noch erkennen könnte, was dieses „von hinten“ genauer ist, dann könnte ich wahrscheinlich auch diese unsichtbare Bindung leichter kappen oder wenigstens besser damit umgehen. Durch dieses nicht kennen von dem was dahinter ist, fühle ich mich zur Bewegungslosigkeit bzw. Starre verdammt, habe es aber auch akzeptiert im Vertrauen darauf, das ich dieses Wissen noch bekommen werde. Allerdings soll mir wohl mein anderer Traum aufzeigen, dass ich durch diese Bewegungslosigkeit auch keinen Input bekomme, auch wenn ich es noch so genau versuche zu beobachten und zu analysieren. Und somit hänge ich dann wieder in meinem Teufelskreis „vorwärts und rückwärts geht es nicht“. Da ich in meinem Leben so vieles überlebt und gemeistert habe, werde ich auch diesen Teufelskreis durchbrechen – ist wohl nur eine Frage der Zeit und des Wie´s.

Jedenfalls bin ich mir bewusst, dass ich etwas unternehmen muss um wieder in Bewegung zu kommen. Ideen sind bereits da, nur brauche ich dafür noch die nötige Kraft und Energie. Aber auch das schaffe ich wieder wie so vieles in meinem Leben, schließlich bin ich bisher immer einmal mehr aufgestanden als ich auf die Nase gefallen bin *grins*

Nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe und auch fürs Zuhören sowie fürs Daumendrücken
Herzlich
Afrodite

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: