logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: verworrener Traum....
Lilly64 * schrieb am 30. Juli 2007 um 19:32 Uhr (811x gelesen):

Hi Aphrodite!
Ich danke Dir für deine Rückmeldung, die für Dich sicherlich nicht leicht zu schreiben war. Ich wünsche Dir ganz fest die Kraft und den Lebensmut, sich von dem zu trennen und loszulösen, was Dich beschwert und Dir Deine Lebensqualität nimmt.
Klar ist das leichter gesagt, als getan, weil wir immer wieder dazu neigen uns "Dinge" schön zu reden oder uns Hoffnungen zu machen, die sich niemals an der Realität messen lassen können, Ich finde es sehr gut, das Du auf Deine Gefühle achtest und auf Deinen Bauch dabei hörst, das Du spürst, das dieser Mann es nicht ehrlich mit Dir meint, denn wenn es verletzt ist es keine Liebe! Dein Traum spricht zwar verschlüsselt, aber dennoch eine kräftige Sprache, Du stehst da im Hemd, ungeschützt und verletzbar, hast Dich geöffnet und Dich dadurch ausgeliefert....., nur dadurch gelingt es ihm, Dich immer wieder von hinten zu packen, denn anders würde er es nicht schaffen, weil er kann Dir nicht wirklich bei euren Begegnungen ins Gesicht sehen, deshalb die Traumsymbole der Annäherung von hinten....., er kann Dir nicht ins Gesicht sehen, weil Du dann sofort meken würdest, was wirklich los ist.
Er lässt Dich immer nur soweit an sich herankommen, wie es geht - um sich dann wieder rückwärts davon zu stehlen- solange bis Du Dich wieder ein Stück zu weit von ihm enfernt hast- dann tritt er wieder in Aktion. Es ist gut, das Du für Dich erkannt hast, das es so nicht weiter geht, nicht weiter gehen kann, da ihr beide niemals in die gleiche Richtung blicken werdet, gemeinsam und aus einer sicheren Position heraus.
Er wird niemals so richtig greifbar oder präsent sein für Dich, und es geschieht wirklich etwas hinter Deinem Rücken, etwas,- was Du nicht einordnen kannst.

Ganz liebe Grüße und Daumendrücken, dafür, das es klappt, von Lilly!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: