re[8]: wieder so seltsamer Traum..... @Lilly
loreley * schrieb am
11. Juli 2007 um 14:51 Uhr (660x gelesen):
Hallo liebe Lilly,
Dankeschön für deine Nachricht, ich komme auch erst leider jetzt dazu zu antworten…
<< Du zeigst selbst sehr guten zugang zu Deinen Träumen und ich weiß, das Du Deinen Weg finden wirst und nicht mehr nur vor allem wegläufst, denn die ersten Schritte in Richtung sich all dem, was Dich zu Zeit beschäftigt, zu stellen, hast Du meiner Meinung nach schon getan!<< Ja, aber man muss mich bei meinen Träumen erst auf die richtige Spur bringen und dabei hast du mir sehr geholfen. Ich versuche mich auch dem allen zu stellen und ich glaube, ein für mich wichtiger Schritt war, mir meiner Situation mal richtig bewusst zu werden und das haben mir meine Träume und deine Deutung gezeigt, auch wenn es für mich anfangs „erschreckend“ ist, dass man soviel von meinem innersten ICH erkennt….. Aber das ist gut so und sehr wichtig für mich.
<<Du brauchst auch eigentlich niemanden, der Dir dabei hilft Deine Träume zu deuten, weil Du selbst schon sehr gut einordnen kannst, was zählt und was Dir Deine Träume mitteilen wollen!!! << Dankeschön, aber manchmal brauche ich zuerst den richtigen „Tritt“ in die richtige Richtung :-)
<<das zeigt mir auch, dass Du sehr sensitiv bist und auch sehr sensibel und feinfühlig<<
Das ist wahr, aber vielleicht ist es deshalb so schwer mit meinen Gefühlen umzugehen….Eigentlich bin ich jemand, der viel über Gefühle nachdenkt, umso schwerer ist es, wenn sich Verstand und Gefühle bekriegen….
<<Es freut mich aber, das ich Dir helfen konnte und wenn Du meinst Du könntest Unterstützung brauchen, will ich gern für Dich da sein, aber wie gesagt, Du hast all das selbst in Dir, da ist ganz viel potential in Dir, was nur darauf wartet von Dir entdeckt zu werden!<<
Dankeschön, das ist sehr gut zu wissen und freut mich sehr. Ich denke, es werden nicht die beiden einzigen Träume bleiben, die mich beschäftigen und mit Sicherheit brauche ich dich noch mal :-) Ob für mich Potential da drin steckt, weiss ich leider noch nicht so genau… Ich versuche einige Details mit dem aus meinem Leben zu verbinden und du hilfst mir dabei eben sehr.
<<Drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles sich so wietr entwickelt, wie Du es dir wünschst, es ist bestimmt nicht einfach das Deine Familie so weit weg von Dir ist, oder? ich denke auch, das diese südländischen Männer für diese stehen könnten<<
Dankeschön, das ist sehr lieb von dir :-) Dass die südländischen Männer dafür stehen könnten fiel mir so dazu ein… dankeschön. So langsam wird das alles auch ein bisschen klarer… denn ich werde oft gefragt“ Ist etwas?“ und ich sage mal wieder „nichts…“ Immer dieser Rückzug und nach aussen so tun, als ob alles okay ist und alleine kämpfen… Nein, es ist nicht einfach, dass meine Familie so weit weg von mir ist…. Und das gibt mir leider die Gelegenheit, dass sie nicht in mein Leben blicken können und ich so tue, als ob alles okay ist… Nicht gut, ich weiss… aber ich hoffe, ich sage mal irgendwann mal was anderes ausser „nichts“ …. Ich warte mal auf meinen nächsten Traum :-)
„bitte vergiss nie daran, an dich selbst zu glauben, ganz liebe Grüße von Lilly!“
Dankeschön, sehr lieb. Ich werde mir grösste Mühe geben. Versprochen :-)
Liebe Grüsse und dankeschön für alles.
loreley

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: