logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: wieder so seltsamer Traum..... (savio@Lilly?)
loreley * schrieb am 11. Juli 2007 um 14:29 Uhr (659x gelesen):

Hallo savio,

<<erstmal ein ganz grosses Entschuldigung an Dich und Lilly für die Verwechslung in der Anrede :-( <<
dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen, alles kein Problem :-)

<<Wichtig ist, dass du für dich verstehst oder erkennst, ob und was auf dich zutrifft bzw. dir weiterhilft.<<
Das sehe ich auch so :-) Es ist so, dass ich selbst meine Träume oft falsch deuten würde und nicht auf die Spur kommen würde, wenn nicht eine „unabhängige“ Person die Sprache meines Traumes übersetzen würde. Aber ich arbeite daran :-)

<<Da ich hier auch öfter von anderen die Träume und Deutungen lese, vor allem wenn ich für meine Träume was lernen kann, denke ich auch, dass Lilly sehr gute Hilfestellungen gibt, die ich auch nicht schmälern wollte :-) <<
Ich glaube auch nicht, dass Lilly das so gesehen hätte :-) Im Gegenteil, denn manche, so wie du, haben eben einfach auch noch Gedanken und Meinungen dazu, und das ist auch gut so. Ich lese mir auch von einigen die Träume durch und finde die Antworten dazu immer sehr interessant.

<<So bin ich eben auch zu diesem Thema gelangt, und da ich das Thema kenne, habe ich meine Gedanken dazu geschrieben, auch wenn sie nichts mit Deutung zu tun haben.<<
Das ist auch schön und ich habe mich sehr gefreut, dass du dich daran beteiligt hast, denn dafür ist dieses Forum ja da. Und ich freue mich über Gedanken und Anregungen, vor allem wenn andere mit den gleichen Konflikten kämpfen und daher so träumen…..

Ich glaube, es ist für jemand der Träume deutet immer wieder eine Herausforderung und auch nicht sehr einfach, da derjenige der die Träume deutet, ja nicht die persönliche Situation des „Träumenden“ kennt. Und das ist auch gut so, denn sonst wäre die Deutung nicht sehr objektiv und man interpretiert sonst vielleicht was herein, was eigentlich nicht so ist.

Bei mir ist es wirklich so, dass sich mein Gefühl und Verstand sehr bekriegen und sich nicht einig sind. Man hätte hieraus ableiten, dass es um das Thema Liebe und eine andere Person geht, aber dem ist nicht so. Es geht hier rein nur um mich selbst. Ich versuche seit einiger Zeit in einer bestimmten Sache durchzuhalten (mein Verstand drängt mich auch dazu weiter zu machen), aber mein Gefühl leidet sehr darunter. Ich bin, da ich derzeit weiter machen muss, dazu gezwungen meine Gefühle abzuschalten und nach aussen tue ich so, als ob alles okay ist. Wenn ich auf meine Gefühle hören würde, dann müsste ich alles hinschmeissen… und das kann ich derzeit nicht. Und darum laufe ich auch vor mir selbst davon, anstatt mit neuer Kraft neue Wege zu suchen…. Und dies hat Lilly auch so in meinen Träumen gesehen und gleichzeitig ist es „erschreckend“, wie jemand aus den Träumen dein tiefstes ICH herausliest… Man kann viele belügen, aber niemals dein Herz und deine innersten Gefühle und diese legen sich in den Träumen nieder….

<<Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und Kraft deinen Weg zu gehen! <<
Dankeschön, das ist lieb :-) Das wünsche ich dir auch, vor allem weil ich weiss, dass du die Thematik auch kennst und wie schwer es einem Verstand und Gefühl machen können…. Nicht umsonst sagt man: Gefühle kann man nicht so einfach abschalten.

Alles liebe

loreley


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: