logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Das Schwarze, glänzende Buch
isis * schrieb am 1. Juni 2007 um 20:56 Uhr (569x gelesen):

> Salü Isis
>
> Danke Dir für deine Anregungen
> > >
> > > Das Schwarze, glänzende Buch
> > >
>
> > > • Die Personen im Quadranten IV Süd-Ost Sektor schienen nicht existent. Wie wenn sie schon abgeschrieben wären. Bei den Personen im Quadranten II, III; Nord- und Süd-West scheint das logisch, sie weilen in anderen Gefilden.
> > > • Für diejenigen die sich ängstigen, dass es bald vorbei sein könnte. Ich studiere und kommentiere dieses Buch schon seit Milliarden von Jahren. Ich habe es sehr weit vorne aufgeschlagen und gelesen. Habt keine Sorge, dass dauert noch irre Zeiten, bis wir nur die nächste Seite aufschlagen. Der Weg dahin führt über den oberen Seitenrand hinaus ….!
> > >
> > > Seit ich dieses Buch bekommen habe, bin ich einfach happy. Alles in mir jauchzt und jubiliert, es ist wie damals als ich die „Drei“ fand. Habe wieder den Eindruck, meine Atome und die Neutrinos versuchen einen Ausbruch aus diesem Gefängnis.
> > > Paranormal? Nein, stinknormal!
> > >
> > > Eure Kommentare sind gern gesehen!
> > >
> > > Ciao und liebe Grüsse
> > > anton
> > >
> > Hi anton,
> >
> > wieso fühlst du dich im Geängnis? Ich spüre es auch so stark. Die Träume befreien aber doch den Geist.
>
> ::::::::::::::::::::: nicht nur der Geist spürt die Enge des Materiellen. Auch das Materielle selbst, die Atome möchten sich "befreien", wenn sie die Möglichkeit dazu hätten. Ich habe daraus den Schluss gezogen, dass alles, das kleinste Bit Materie ein Bewusstsein eines freien Zustandes in sich trägt. Auch das was wir für leblos halten, besitzt eine vage Erinnnerung an sein vorher.
>
> > Ich habe deine Poesie zu "wurzeltreppe" gelesen. Es ist sehr bereichernd. ( bitte achte nicht so auf meine grammatikalische Fehler - ich komme von woanders)
> :::::::::::::: das tun wir alle und trotzdem waren wir mal zusammen. Was uns fehlt ist die Erinnerung daran. Sowas wie "persönliche Gefühle" und "Gemeinschaft" gibt es dort aber nicht.
>
> > Ein Tag vor deinem Traum hatte ich mein; ich ging an der linke seite des Autobahns
> > nach Norden und dan nach Ost-Norden. Ich wussste , das die Menschen dort... werden auch wenig Gefühle haben. Aber ich ging trozdem. Kein Auto hat mich noch überfahren.
> > .............
> :::::::::::::: das habe ich vergessen: "ich las im Buch auf einer linken Seite."
> >
> > Dein Schwarzes Buch ist so ähnlich mit dem schwarzen Kubus von Kaba ( zu dem die Moslem pilgern).
> :::::::::::::: ich halte es für "das Buch des Lebens" und es öffnet sich nach oben / wird dort lesbar. Schwarz ist nach meiner Interpretation die Farbe des Ursprungs, von dort stammt alles in Rohform und wird in allen Welten verarbeitet.
>
> Warum die Personnen von Qudranten IV -Ost /Süd Sektor sind nicht
> > vorhanden? Sie haben sehr viel zu sagen. Ihre Sprache ist emotionel. Und die Emotionen > "versetzen die Berge".
> :::::::::::::::: meine Träume halten sich teilweise an festgeschriebene Konventionen. Damit ist ein Irrtum bei der Auslegung kaum möglich. Der Bildaufbau des Traumgeschehens lässt sich wie eine Landkarte lesen. Die Himmelsrichtungen, oben und Unten haben eine Bedeutung. Bei einem Traum ist weiter auch zu beachten, was fehlt (unterschlagen) wird. Wenn die Personen in den Quadranten II, III, IV fehlen sind das für mich codierte Mitteilungen. Die Quadranten III, IV sind im Dunkeln (Materiellen).
> Die Quadranten III, II liegen in der Vergangenheit. Als Mensch/Lebewesen kannst du nicht dort leben (höchstens gedanklich oder als Geist). Der normale Aufenthaltsraum auf der Erde sind somit die Quadranten I und IV. Siehst Du Isis, für mich sind das Selbstverständlichkeiten. Wenn aber m/ein Traum exakt dieses so darstellt, verfolgt er damit einen Zweck. Zumindest erlaubt es mir eine Aussage über die Qualität des Traumes zu machen.
>
> > Es ist mir noch nicht ganz klar, was "die Drei" für Dich bedeutet.
> :::::::::::::::: das ist wenn man entdeckt, dass es eine "universelle Liebe" gibt, welche alles zusammenhält. Sie ist eine ungeheure Kraft und (die Menschen) können mit ihr arbeiten (schöpferisch tätig sein).
>
> > Es war tatsächlich ein Traum zum jubeln.
> > Ich wünsche weitere Erfolge...
> ::::::::::::: ? habe mich daran gewöhnt zu nehmen was kommt. Es gibt (jahre)- lange Durststrecken, wo man nur kriecht oder rückwärts geht. Da fragt man sich schon, ob die eingeschlagene Richtung noch stimmt. Denn fragen kann ich zwar schon, aber wen?
>
> Ciao und liebe Grüsse
> anton
> > isis
> >
>
Danke für die Anwort, Anton.
Bei Egipter war A/n/ton der Sonnen - Gott. N oder M steht in Bilderschrift der Egipter für Weishet. ( wenn ich gut interpretiere). Heute schreibe ich ganz kurz, aber in deinem
Text ist sehr viel Anregung für mein Geist. Mit Hilfe "der Drei" lässt sich sehr viel erfahren
und rausfinden, ob die Richtung stimmt. Ageblich sind wir in die Materie geschickt worden, damit wir auf`s neue lernen , wie die Ordnungen der Materie mit Liebe als Kraft entstehen.
So bekommen wir die Signale, wenn wir gute Richtung gehen. Lieblose Welten sind nicht akzeptabel. Also die Welten, die nur mit dem Wissen gemacht worden sind.

Bis bald , mit lieben Grüssen
Isis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: