(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Kann mich nie ganz aus meinem Körper lösen
Pucci * schrieb am
19. September 2011 um 6:37 Uhr (1804x gelesen):
"Wenn mir jemand von euch einen Tipp geben könnte wie ich es schaffe mich ganz aus meinem Körper lösen zu können, wäre ich sehr dankbar dafür. Ich würde mich echt freuen wenn da mal was weiter geht."
Na, Du sagst doch selbst, dass Du Dich auf den Bauch gedreht hast und dann wieder zurück. Dann gibt man sich eben einfach mal einen Ruck und schwingt sich raus, was aber auch bedeutet, dass man sich von dieser "Doppelwahrnehmung" (die Du ja doch sehr zu geniessen scheinst) lösen muss. Es ist doch ganz einfach ein Akt der Entscheidung, den Du wohl noch nicht bereit bist zu vollziehen, weil Du lieber noch mit der doppelten Wahrnehmung herum spielst.
Keine Ahnung warum Du das so machst. Vielleicht ist es Angst seinen Körper zu verlieren und zurück zu lassen. Das musst Du für Dich selbst heraus finden was da das Problem ist.
Ebenso, ob das Radioprogramm Realität war oder nicht vielleicht doch nur in Deinem Kopf statt gefunden hat. Vielleicht war es auch nur eine Verknüpfung zwischen "OBE" und "Selbstmord". Wo sich mir dann aber die Frage stellt warum diese Verknüpfung existiert. Warst Du denn damals in einer seelischen Notlage als Du mit OBE angefangen hast?
Irgendwas muss es ja mit Tod zu tun haben, weil Du selbst schreibst, dass Du damals als Dein Hund dann gestorben ist damit aufgehört hast.
Kannst Du noch in etwa beschreiben was Dir da damals durch den Kopf ging und was Dich dazu veranlasst hat Deine Versuche abzubrechen?
Versuch Dich einfach mal mit den ganzen Gefühlen und Ideen zu verbinden und zu erinnern was damals Deine Motivation war mit OBE zu beginnen und was Dich dann abgehalten hat. Wichtig wäre auch zu beleuchten, ob Deine Gedanken denn überhaupt richtig sind oder Du nur denkst es wäre so. Denn ich denke gerade bei einem so essentiellen Thema wie OBE geht es ganz stark ja auch immer um Themen wie Tod und Vorstellungen vom Sterben. Und es wäre bestimmt angebracht sich das mal objektiv anzuschauen, ob das denn alles so richtig ist was Du so glaubst oder meinst über das Thema zu wissen und wie viel davon dann echte Erfahrung ist.
Es wäre doch wirklich schön, wenn Du ganz ungezwungen und ohne Angst diese großartige Erfahrung machen könntest.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: