logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Eckhard tolle
Tommyx * schrieb am 24. März 2011 um 21:17 Uhr (2426x gelesen):

Hallo again,

ich habe schon seit sehr langer Zeit nicht mehr an diesem Forum teil gehabt und bin nun wieder bereit meine Gedanken mit euch zu teilen.

Um dem oben genannten Menschen die Ehre zu geben möchte ich
mein erstes Thema ihm widmen..

Ich habe während meiner "Jugendzeit viel Zeit darauf verwendet außerkörperliche Erfahrungen einzuleiten.
Ich habe Bücher von R.A. Monroe und William Buhlmann gelesen und es sehr genossen deren Gedanken in mich auf zu nehmen und ihre praktischen Anleitungen aus zu probieren.
Leider stand die Angst vorm Tod mir immer im Weg. Es gab zwar Momente des loslösens, aber Etwas in mir war noch nicht bereit, eben los zu lassen.

Nun habe ich die letzten paar Monate damit verbracht Eckard Tolle zu lesen und hören und bin immer mehr zum Schluss gekommen das mein Streben nach AKE immer ein Streben nach selbst Erkenntnis und innerer Freiheit waren, für die ich keine AKE sondern "nur" wirkliche Annahme der Gegenwart brauchte.
Nun ist mir vielmehr klar, daß das Dasein auf diesem Planeten nicht dafür da ist danach zu streben sich von seinem Körper zu lösen (trennen), als vielmehr mit der Welt und ihrer Realität zu interagieren und durch meine Wahrnehmung der Welt Wirklichkeit zu geben (durch, mit Hilfe, meinen(s) materiellen Körper(s)).

Denn wirkliche Tiefe kommt nur durch bewusste Wahrnehmung dessen was ist.
Eckhard Tolle hat mir gezeigt das die Frage WER bin ich .. niemals eine Antwort erhalten wird. Das Einzige was ich
auf diese Frage antworten könnte war ... ICH BIN.

Das Einzige was wirklich wichtig ist ist das Sein und die bewusste Wahrnehmung des selben!

Gruß
Thomas

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 24.3.2011 22:20
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 24.3.2011 22:22

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: