logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ebeneneinstiege als 2D-Bilder
proyect_outzone * schrieb am 18. November 2010 um 23:05 Uhr (1389x gelesen):

Hmm,... da wollt ich schon vor ein paar Tagen drauf geantwortet haben, aber habs verpennt.

Ein Ebeneneinstieg über solche Bilder ist mir ein paar wenige male gelungen. Ist aber erheblich seltener als das Sehen der Bidler selbst.

Es gibt mehrere "Arten" von Bildern, wobei nicht alle zum Einstieg geeignet sind (zumal bei vielen ein bevorzugtes Auftreten bei Unterbrechung von Entspannungszzuständen festzustellen ist). Alles, was ich bislang dazu weiß, hab ich auf meiner HP bereits erfasst (Siehe link,... bitte nach dem klick 1-5 Sekunden warten, bis er zur passenden Textstelle springt).

Neben den normalen Bidlern, die schon spektakulär sind, möchte ich auf dieses hinweisen, was um einiges krasser ist:

(1.2.2.2.1.4) Völlig abweichend von allen Bildern, und auch Absolut real und lang sichtbar sind scheinbare kleine Veränderungen der Umgebung, die nicht immer ganz realitätsgetreu sind. Sie sind so eine art Traum in real, die deutlich aber halbdurchsichtig zu sehen sind. Sie lösen sich nach einer Minute wieder auf. Man kann aufstehen und nah an diese herangehen, und in Ruhe betrachten, bis sie sich auflösen. Als ich so eins berührte verschwand der betroffene Teil. (Noch wenig untersucht, bleiben stabil, auch wenn man merkt, das sie nicht real sind, auch bei genauerer Betrachtung bleiben die Bilder immer noch sichtbar) Bei einer weiteren Sichtung konnte ich bestätigen, das diese Bilder sich wohl ständig wandeln, die Art des Bildes bleibt gleich, jedoch variieren Form und Details. Bei starkem Wunsch diese Bilder verschwinden zu lassen, verschwinden sie zwar, dies aber sehr langsam. Diese Bilder sind absolut nicht Beeinflussbar und entstehen vermutlich ausschließlich bei Unterbrechung von tiefen Entspannungszuständen und plötzlichen Aufwachen aus (zumeist sehr tiefen) Schlaf. Um diese Bilder beobachten zu können muss zumindest ein leichter Entspannungszustand und eine leichte Konzentration auf das Sichtfeld erhalten bleiben. Bei völligen Auflösen des Entspannungszustandes verschwinden auch diese Bilder.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: