(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
re: Ebeneneinstiege als 2D-Bilder
Makon * schrieb am
13. November 2010 um 17:30 Uhr (1374x gelesen):
Hallo,
Schönes Erlebnis. Ich weiß aber keine Antwort, aber die Frage beschäftigt mich auch.
Vielleicht hast du eben nur einen visuellen Kanal auf diese Ebene aufgebaut, ohne aber deine eigene Schwingung ihr anzugleichen. Vielleicht ist das auch normal. Man sieht/fühlt/ahnt erst die Ebene die man anpeilt, und dann im nächsten Schritt entscheidet man, ob man sich dorthin bewegt. Wie das nun geschieht ist nur Spekulation, vielleicht einfach indem du dich dorthin "ziehen" lässt. Dafür müsstest du dann die Kontrolle über deinen Zustand lockern.
Aber die Frage beschäftigt mich auch. Wie kann man speziell die Welten seiner eigenen Projektion verlassen. Augen schließen und sich zentrieren führt, wie du auch beschreibst, eher zu einem Zusammenbruch der Stabilität.
Interessant ist, das ich bei einem solchen Vorhaben einige Male schon den Schwingungszustand herbeigeführt habe und wieder fühlbar in meinem Bett lag. Das wäre ein Hinweiß darauf das die Erfahrung Projiziert war und ich die ganze Zeit über im Bett lag.
Mal eine Frage dazu:
Kann der gewöhnlich-bekannte Schwingungszustand des Austritts vor einer OBE, auch während einer OBE auftreten. (oder ist dieser Zustand wirklich nur im Austritt zu erleben..?!)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: