logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[8]: Nina
Mc schrieb am 3. August 2007 um 0:39 Uhr (803x gelesen):

Hallo Nina.

Wer hat schon wirklich "viel" Ahnung von OBE´s. Es ist halt noch ein sehr unerforschtes Gebiet. Deshalb sollte man "vorsichtig" herangehen. Diese andersartige Wirklichkeit beschäftigt mich schon über 5 Jahre um deine Frage zu beantworten.

Ob ich mal einer Wesenheit begegnet bin? Nun, das jüngste Erlebnis ist ja dies in diesem Thread. Ich erinnere an die Katze!

Ein weiteres Erlebnis, dass mir so spontan einfällt: Ich lag mit meinem zweiten Körper innerhalb meines physischen Körpers im Bett, öffnete die Augen und neben mir stand plötzlich eine Schulkameradinn, mit der ich in der Schule ein wenig Streit gehabt hatte. Sie schien mich anzuschreien, jedoch konnte ich keine Laute vernehmen.

Ein anderes Erlebnis: Ich befand mich erneut in meinem zweiten Körper im Bett. Jedoch spürte ich viele Hände an meinem Körper. Jeweils Kopf, Beine und Arme waren anscheinend von den Händen seltsamer Wesen umklammert. Sie schienen mich daran hindern zu wollen, aus meinem physischen Körper auszusteigen. Dies hat mich stark an ein Erlebnis von Monroe erinnert, indessen er von einer seltsamen und lästigen Wesenheit umklammert wird.

Ein Erlebnis aus meiner Kindheit: Ich lag bei meiner Mutter im Bett, da ich nicht schlafen konnte. Irgendwas verleitete mich dazu, meinen Kopf zu heben und an die Bettkante zu schauen. Dies tat ich folglich und sah eine Frau die das Schlafzimmer meiner Eltern fegte. Sofort brach ich in panische Angst aus und umarmte meiner Mutter.

Ein weiteres Erlebnis aus meiner Kindheit. Ich war vlt. 4 oder 5 Jahre alt. Es war ein seltsamer echt erscheinender "Traum" (nach meinem damaligem Wissensstand), der sich so gut wie jede Nacht ereignete. Ich wachte auf und vernahm ein Telefongespräch in der Küche. Ein Mann schien zu telephonieren. Wieso ich dies Annahm ist mir bis heute ein Rätsel. Jedenfalls wusste ich jedesmal, dass er auflegen und dann zu mir in meinem Zimmer herüber
kommen würde. Und genau dies geschah jedesmal. Ich hörte wie er auflegte, worauf ich mir die Decke über den Kopf warf. Dann kam er herüber und betastete über der Decke meinen Kopf, sodass ich ihn nie sehen, sondern immer nur durch seine Berührungen spüren konnte. Zu der Zeit war es echt unheimlich.

Nun ich denke das reicht. Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Thread weiterhelfen.

Lieben Gruß
Mc

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: