(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re: Zusatz
Chord * schrieb am
8. Dezember 2006 um 0:42 Uhr (811x gelesen):
> > Meiner Mutter ihr Freund beschäftigt sich ein bisschen mit
> >
> > Iso/eso etrik (Sry aber ich weis nicht wie es geschrieben wird)
> > Und er meinte es seien Seelen die das Licht nicht finden und bei dafür anfälligen Menschen um Hilfe suchen... Öö sehr verwirrend für mich...
> >
>
>
> Sag dem Freund von deiner Mutter, er solle das nächste mal das Licht in seinem Kopf anmachen bevor er so einen stuß von sich gibt :) (nicht böse gemeint)
>
>
>
> > Mir wurde im Jenseitsforum schon mitgeteilt das ich mich vllt. mal untersuchen lassen sollte auf eine Krankheit..
> >
>
>
> Nur so als Tipp, wenn dir nächstes mal der Fuß weh tut oder du dir die Hand verletzt hast, ist ein Jenseitsforum nicht grade der beste Ort um hilfe zu suchen :P hehe, gibt halt leider viel zu viele spinner im Internet, womit jetzt nicht das ganze Jenseitsforum gemeint ist, sondern halt die berühmten Ausnahmen :)
>
>
> Ach und... wenn es auftritt, einfach einen kleinen moment abwarten und entspannen, vergeht von alleine... just chill :) angenehme nachtruhe Marc (mir fällt grad auf das dein nickname auch rückwärts marc heisst :P )
>
> gruß Kinger
>
Hallo Kinger,
weil offenbar auch ich angesprochen bin, ich les und poste nur selten im Jenseitsforum und wenn ich grad mal wieder das Gefühl hab hinzuschauen, hat das meistens auch einen Grund dann - von mir kam der Tipp an Marc, sich auf Narkolepsie untersuchen zu lassen, ich schrieb auch, dass es dies sein könnte, aber nicht unbedingt muss. Ich weiß, dass es eine "normale" Schlafstarre gibt - "normal" hat man aber eben gerade keine Probleme damit und es tritt nicht dauerhaft der Zustand auf, dass man dies ungewollt mitbekommt, ich weiß aber auch, dass Schlafstarre ein sehr typisches Symptom für Narkolepsie ist, insbesondere in Verbindung mit alptraumhaften Visionen und ähnlichem, es gibt verschiedenen "Elemente", die Narkolepsie kennzeichnen, vno denen selten alle gleichzeitig auftreten (zumindest anfangs), aber oft mehr als eines, und hier wurden nun zumindest zwei mögliche geschildert. Ich kenne jemanden, der von Narkolepsie betroffen ist, sehr gut, die Krankheit wurde bei ihm lange Zeit übersehen, es ist auch eine Krankheit, die Seltenheitswert hat sozusagen. Da es heutzutage - im Gegensatz zur Situation noch vor ein paar Jahren - möglich ist, eindeutig festzustellen, ob Narkolepsie vorliegt oder nicht, warum willst du ihn davon abhalten, sich diesbezüglich untersuchen zu lassen?
Alles Liebe
Chord
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: