logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Danke
Shantih * schrieb am 17. September 2006 um 17:01 Uhr (794x gelesen):

Hallo an alle, die mir geantwortet haben,

da bin ich nun doch etwas beruhigt. Denn OBE ist mir schon SEHR wichtig, nur eben auch die Familie und das Verdienen des Lebensunterhalts.
Ich war halt auch der Meinung wenn die spontanen OBE abends statt fanden, warum dann nicht auch da üben.

Gestern kam übrigens meine Bestellung an: Monroes CDs: Support für Journeys Out of Body!
Hier rät er auch zur Übung zum Mittagsschlaf oder Abends. Die Übungs-CD ist so konzipiert, das man schnell in eine tiefe körperliche Entspannung kommt, ein regelmäßiges Signal jedoch hilft die Bewusstseinskontinuität zu erhalten und ans Vorhaben erinnert.
Bin gegen 24 Uhr zu Bett und habe 2 Stunden die Cd laufen lassen. Ich blieb tatsächlich die ganze Zeit bewusst - das fand ich sehr beeindruckend, auch wenn sonst nichts passiert ist.

Hatte zwar den "ehrgeiz" es ohne hilfsmittel zu schaffen, aber egal, hauptsache es tut sich mal wieder was!

lg shantih

> Hallo Shantih !
> Ich kann dir Mut machen, denn es klappt mit ein bisschen Glück auch abends. Ganz zu Beginn mit den OBE`s wäre ich garnicht auf die Idee gekommen, tagsüber zu üben, weil es nicht so einfach ist, ein paar Std. für sich ungestört zu haben, wenn man Kinder hat.
> Zum Glück lassen meine Kinder mich meist schlafen, da ich häufig nach der Arbeit mein Feierabend- nickerchen brauch (30min reichen) und solange lassen sie mich, weil ich den Rest des Tages für die Kleinen sonst zu kaputt wäre.
> Für eine OBE reicht die Zeit mittags nie, spätestens beim Schwingungszustand wird man gestört, (geht ja nicht anders;-)) aber wenn man abends noch nicht zu müde ist, kann es klappen.
> Gestern nacht hatte ich endlich etwas erlebt, (also auch nach dem normalen Zu-Bett-gehen) von dem ich glanbe, dass es vielleicht echt eine OBE gewesen sein könnte, das ich noch nie vorher in den paar Wochen in solch einer Form hatte.
> Passierte bei Bewusstsein, aber schon leicht dahindämmernd, bis ich von dem merkwürdigen Erlebnis wieder hellwach war!
> da mußte ich an dich denken, wie das ist, wenn man schon fast schläft, aber durch heftigste Schwingungen wieder "ganz da" ist- das habe ich nämlich auch ganz oft genau wie du!!
> Liebe Grüsse Nina!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: