(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[2]: Schreck
Nurdug schrieb am 12. September 2006 um 15:19 Uhr (685x gelesen):
> Ich habe das Gefühl du gehst alles etwas zu schnell an.Bevor du Astralresen machst solltest du dich mehr mit der Welt des Paranormalen Befassen.Bei mir war es genauso.Ich hatte Angst vor der Dunkelheit und schreckte schon bei jedem Geräusch zusammen.Als ich über Astralreisen las,interessierte mich das Thema und ich wollte es selbst versuchen.Nach einigen Versuchen verließ mein Arm das erste mal meinen Körper.Danach hatte ich panische Angst.Ich war noch nicht bereit dafür.Also las ich zum Beispiel erst mal Bücher über die Geistwelt,Astralreien etc.,machte mehrere Erfarungen mit automatischen Schreiben usw. Dabei verringerte sich meine Angst nach und nach.Wenn ich jetzt Astralreisen mache,fühle ich mich immer wohl und habe angenehme Gefühle.Die Angst ist so gut wie verflogen.Stell dir mal vor du hast dich noch niemals mit der Geistwelt befasst und würdest plötzlich einen Geist vor dir sehen.Du würdest sicherlich einen riesen Schreck bekommen.Anders wäre es wenn du schon Erfahrungen hättest und sich diese Erfahrungen nach und nach steigern würden.
> Als mein Rat:Bevor du dich wieder an Astalreisen wagst,versuche dich ersteinmal nach und nach an die Welt des Paranormalen zu gewöhnen.Lies z.B. mal ein Buch von James Van Praagh.Die sind alle sehr aufschlussreich.Danachgeh es erstmal langsaman und hebe z.B. deinen astralen Arma aus deinem Körper.Du kannst dine Efahrungen später immer noch steigern.Selle dich deinen Ängsten,aber geh es langsam an.
>
> Liebe Grüße!
> Margot
Hallo Margot, ich habe nicht so das gefühl, etwas zu schnell anzugehen. Die meisten OBE bewirke ich ja gar nicht bewusst, sie passieren einfach. Lange habe ich ja gar nicht gewusst, was da mit mir passiert, da hatte ich richtig Angst. Seit ich weiss, dass das OBE sind würde ich einfach nur gerne diese Erlebnisse in etwas "auch" positives verwandeln. Ich hab schon viel gelesen zu dem ganzen Thema, weiss, dass es auf meine innere Einstellung ankommt. Doch so sehr ich mich auch auf positive Dinge
konzentriere schleichen sich dann doch wieder meine Ängste ein. Und mit denen schlag ich mich schon mein ganzes Leben rum und würde gerne verstehen, woher sie kommen. Da seh ich in OBE schon eine Chance...
Liebe Grüsse
Nurdug
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Schreck ~ nurdug - 12.09.2006 13:44 (8)