logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Komme nicht weiter
Neodysseus schrieb am 4. Juli 2006 um 19:21 Uhr (726x gelesen):

Das Problem kenne ich nur zu gut! Es ist meine Haupt-Barriere hinsichtlich OBEs. Immerzu befinde ich mich nach dem Austritt (oft schlagartig) in einem Teil meines Hauses, nehme nur schwache Beleuchtung war und fürchte mich [tierisch]. Neulich stand ich im Flur vor der Küchentür, Tür ein Stück offen, helles, "normales" Glühbirnenlicht. Wie normal. Ich schließe aus einem mir unbekannten Grund die Tür, mach sie wieder auf, und sofort ist das Licht viel rötlicher und dunkler, was unmöglich real sein könnte. Luzider Traum oder AKE? Das ist mir ehrlich gesagt in dem Moment egal...es macht mir einfach nur Angst.

Mich direkt zu anderen Orten zu wünschen habe ich auch schon probiert, aber ich bin wohl zu unkonzentriert dazu. Angst lenkt ab, leider. Aber einmal "wachte" ich in "meinem" Zimmer auf, das sich als eine OBE am hellichten Sommermorgen herausstellte (obwohl fast noch Winter war *g*) und das war UNGLAUBLICH schön. Hat mich persönlich sehr motiviert, weiterzumachen.

Es bleibt die Frage: Wer hat 'nen Tipp, die Angst solange zu umgehen, bis man einige positive OBEs hatte und der Zustand vertrauter ist?

-- Neodysseus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: