logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Soll man sich mit OBE beschäftigten?
Moshe schrieb am 29. Juni 2006 um 5:34 Uhr (774x gelesen):

Hallo,


wenn man sich mit OBE beschäftigt, dann mag das gut sein für das Leben nach dem Tod.
Anderereits soll man möglichst viel real auf der Erde leben und erlernen, und das ohne all zu viel zu wissen über unsere wahre Herkunft (das hat schon Gründe).


Also auf gewisse Weise ist es gut, dass wir nicht alles über OBE und die Beschaffenheit des Universums (damit meine ich nicht das physische) wissen, oder?



Nebenbei hat das Buch
"Praxis der ausserkörperlichen Erfahrung" von Robert Peterson recht viele (24?) Übungen zum Einleiten von OBEs dabei. (Hab noch keine ernsthaft versucht).

Nur so als Tipp! (Natürlich sind einige der Übungen schon hier im Forum genannt worden, es sind also keine "Geheimtechniken", sondern Übungen die bei ver. Leuten schon gute Ergebnisse lieferten).

Und daneben Gespräche mit Seth von Jane Roberts, und Out of Body von William Buhlman.

Aber ich nehme an, alle hier haben all die Bücher schon.. :)

mit schwebenden Gruessen

Alexander Mo....


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: