logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
52 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[5]:praxis ;)
coonsche schrieb am 18. Juni 2006 um 20:00 Uhr (815x gelesen):

hi ihr beiden,
klinke mich mal in das thema hier ein, wegen der wahr/zukunftsträume.
ich gehe mal nicht davon aus, dass alle träume eines menschen eine obe sind. als grund dafür würde ich die anstrengung der außerhalb aufenthalte nennen. es wäre zuviel für den menschlichen körper.
ich habe irgendwann bei mir festgestellt, dass sich die *träume* unterscheiden.
verarbeitungsträume haben meiner meinung nach nichts mit obe zu tun.
zukunftsträume unterscheide ich auch noch mal bei mir. es gibt die, die recht schnell real werden und die, bei denen man noch einige zeit *reifen* muß. letzteres schiebe ich in die kategorie obe. oder eben die in denen man zb. dinge klärt. hm.

einige beispiele:

a)ich sah mal meine straße, es war so ein seltsames licht draußen, grünlich, dämmrig, wie vor einem gewitter. ich sah meinen nachbarn die mülltonne rausstellen.

b) ich sah mich im auto fahren, und in einer kurve ins schleudern kommen,ich sah meinen eigenen unfall. wieder dämmerlicht, grünlich.

wenn ich aufwache habe ich erinnerung an dieses , eine stunde später ist es aber weg aus dem hirn (eben in eine schublade gepackt;).

irgendwann, die zeiträume betragen meist einige stunden bis einige tage, seh ich im realen leben genau diese scenen oder habe meinen unfall erlebt. genauso, wie ich es nachts sah.

dann gibt es die obe's , die durchaus gespickt mit zukünftigem sind. unterhalte mich mit menschen, die ich dann irgendwann treffe real im leben. sehe orte, die ich irgendwann finde.

vieles was ich per obe erlebte, spielte in einer vergangenen zeit, welche vernetzt zu sein scheint mit dem heute im realen.
ohne die infos aus der zeit, könnte ich heute gewisse geschehnisse nicht verstehen.
die infos aus der vergangenen zeit, erklären die geschehnisse im jetzt, aber auch zukünftiges.
es scheint mir sehr viel wahres in neo's text zu liegen, kann das eigentlich auch unterschreiben.

was mir auffällt, wir können in der vergangenheit nichts verändern, aber auch in den zukunftsbotschaften nichts ändern......
wir können jedoch mit hilfe von unserer phantasie dinge einbauen, also es während einer obe wunschgemäß verändern, aber im hier und jetzt bleibt es so im ursprung der botschaft.

äh, ja. *muß jetzt echt über mich lachen, aber ich meine das ganze hier ernst!

keine angst, ich habe auch nur ein erbsenhirn:)
deshalb stelle ich mal eine flasche guten rotwein auf den irrealen tisch und einige gläser....und dann reden wir mal weiter:)))

ich geh nun mal wieder weiter oben lesen, denn zu *träumen* habe ich gesagt, was ich sagen wollte;)

liebes grüßlie
coonsche






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: