(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
OBE steuern
Morgan * schrieb am
1. Juni 2006 um 15:23 Uhr (694x gelesen):
Also, das scheint es zu sein.
Ich liege auf dem Rücken, mache Medi mit Hemi-Sync, entspanne bewusst alles, was am Körper so dran ist und siehe da, es stellt sich ein Phänomen ein, das ich als Kind oft aus Versehen und wovor ich damals Angst hatte: das Bett scheint gleichzeitig nach vorn und nach hinten zu kippen, bis irgendwas von mir sozusagen wie aus der Verankerung geschüttelt wird, das Raumgefühl geht, dann fühle ich meinen Körper nicht mehr. Ich bin da, aber alles andere ist weg, ich hänge im Raum. Ich nehme mal an, das ist OBE.
Jetzt kommt der Punkt. Ich kann dabei die Augen öffnen. Das Gefühl bleibt das gleiche, aber ich bin sozusagen an der gleichen Stelle wie vorher, also nicht sonstwo im Raum oder so, sondern an der gleichen Stelle auf dem Bett. Warum ist das so, oder ist es genau falsch, die Augen zu öffnen, weil sie zum physischen Körper und dessen Erleben dazu gehören?
Dann: wenn es einmal irgendwann passiert ist, werde ich das nicht mehr los. Statt nachts einzuschlafen, schleudere ich wild rum und gehe immerzu raus. Deshalb hatte ich auch als Kind Angst davor.
Wie steuert man das denn?
Und wie steuert man seinen Astralkörper? Was kann ich denn in dem OB-Zustand machen, wo kann ich hin?
Liebe Grüße
Morgan

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- OBE steuern ~ Morgan * 01.06.2006 15:23 (3)