(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Kundalini:
Kundalini
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Schutzritual:
Aura - Schutzritual (wiki)
re: Was ist das?
tom schrieb am 21. April 2006 um 20:41 Uhr (701x gelesen):
hallo Romance
Dies ist wirklich seltsam, mit sowas kenn ich mich auch nicht wirklich aus. denkst du dann es war etwas Lebendiges, dass aus dir raus wollte?
Das Weinen an sich könnte ich schon noch verstehen, aber der Rest den du beschreibst ist schon seltsam. Ob das mit Kundalini zusammenhängen könnte? Aber das wäre jetzt reine Spekulation..........................................
Was machst du dann allgemein für spirituelle Übungen (OBE, Chakras, Traum etc)? tritt dieses Gefühl nur bei dieser Meditation auf oder auch sonst ?
Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass du anders meditierst, so das dieses Gefühl gar nicht erst erscheint!
Also ich kenn ziemlich viel Leute, die sich mit übernatürlichen Dingen befassen, ich könnte mal für dich rumfragen, was das sein könnte. kann gut sein das jemand weiter weiss.
Soll ich das tun?
LG Tom
> hallo tom...
>
> mach ich jedes mal... ich machs mit ner "käseglocke aus glas" die über mir ist...
>
> hab gestern wieder mal versucht mich meiner angst zu stellen... und da ich es schon länger nicht mehr gemacht hatte hab ich vergessen wie genau sich das alles anfühlt...
>
> ich hab so lange wie gestern noch nie in diesem zustand verweilt einfach weil ich mir einreden wollte, dass ich keine angst haben muss... dann hab ich nicht aus angst... ich weiß nicht aus welchem beweggrund zu weinen begonnen... einfach so... und es hat sich angefühlt als wenn etwas aus meiner brust wollte... mein körper es aber nicht zuließ... das gefühl wurde so beklemmend, dass ich das gefühl hatte ersticken zu müssen... nichts mit licht um mich... nichts mit ich vertreib die angst... geh darauf zu... je mehr ich mich darauf eingelassen habe, um so mehr kämpfte mein körper darum dieses etwas nicht los zu lassen... aber dieses etwas wandte so viel kraft auf es war wie ein tauziehen... und ich so mittendrin... irgendwie nicht da... schwer zu beschreiben... zu weinen konnte ich nicht mal aufhören als ich mich wieder zurück geholt habe... hab am ganzen körper gezittert... ganz extrem und das ungefähr 10 min lang...
>
> ich möchte so gern wissen, was das ist... und wie ich damit umgehen kann...
>
>
> > Hallo Romance
> >
> > Vielleicht solltest du ein Schutzritual durchführen bevor du meditierst. Z.b. eine Kugel aus Licht um dich aufbauen oder so.
> >
> > LG Tom
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: