logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Tesla: Nikola Tesla
Energie befreien
rlx schrieb am 17. April 2006 um 16:05 Uhr (729x gelesen):

> Wenn ich tatsächlich nicht über genug freier Energie verfüge, stellt sich zwangsläufig die Frage, wie man seine freie Energie erhöhen kann. Ich werde gleich mal ein bisschen googlen. Vielleicht hast Du einen Tipp für mich?

Bitte reduziere nicht alles auf die Technik.

Ich werde versuchen dir die Zusammenhänge zu erklären und ein paar "Tipps" zu geben. Betrachte es aber auf alle Fälle nur als ein Konstrukt, als eins der vielen Erklärungsbeispiele für unseren Verstand und die "Techniken" als nur wenige Beispielwege zwischen den tausenden möglichen.

Ein moderner Mensch ist ein Produkt unserer Sozialisierung und Konditionierung. Wir werden dazu konditioniert als ein Raubtierindividuum in der sozialen Struktur unserer raubtierhaften Gesellschaft zu bestehen. Unsere praktisch veranlagte rechte BW-Hälfte(standard Wachbewustsein) wird als absolut dominierendes Bewusstsein in strenge Normen hineinkonditioniert, die unser Verhalten und unser Weltbild bestimmen. Alles was diesen Normen nicht entspricht, wird von uns verdrängt und isoliert, wobei unsere linke BW-Hälfte (Kreativität, unsere schöpferische Energiequelle, Traum- und OBE-Bewustsein) zur Müllhalde aller unseren unerwünschten(da nicht der allgemeiner Kondition entsprechend) Eigenschaften, Sehnsüchten, Ängsten, Trieben etc. wird. Sie wird dann schon durch ihren Namen(Unterbewustsein) in ihrer Stellung degradiert, am liebsten ausgesperrt und vergessen.

Diese Mischung aus unerwünschten Eigenschaften, Ängsten, unverarbeiteten negativen Erfahrungen und Traumas, Sorgen, Leidenschaften usw. und die Vormachtstellung des Wach-BW hemmt das Gleichgewicht zwischen der rechten und der linken BW-Hälfte. Der natürliche Energiefluss wird dabei blockiert. Es bildet sich um unsere Wahrnehmung eine harte Kruste, welche sie und unser Weltbild immer fester und eingeschränkter macht, nur auf konditionierte Dinge fokussiert, die unser Überleben in dieser Welt sicherstellen.
So wird unsere Wahrnehmung praktisch auf Sparflamme herunterblockiert und "beleuchtet" nur einen kleinen Wahrnehmungsbereich und wir immer mehr zu unbewußten und beschränkten "Automaten" degenerieren, die von starrem Weltbild, beschränkten Vorstellungen und einkonditonierten Routinen beherrscht werden.

Soweit so gut. Jetzt komme ich zu dem Thema "Energie befreien" zurück .

Wir sind also durch diese harte Kruste, voller unerwünschtem "Müll" blockiert, verschlossen und beschränkt und wir wollen unsere Wahrnehmung wieder befreien, dieses Schild um unsere Wahnehmungsblase langsam und kontrolliert wieder lockern, auflösen und uns dabei immer weiter öffnen. Der natürliche Energiefluss soll wieder angeregt werden und immer heller nach draussen leuchten. Unsere Wahnehmungsblase soll wieder weicher, flexibler, beweglicher und offener werden und wir somit immer bewußter. Die beiden BW-Hälften sollten wieder im Frieden und im Gleichgewicht sein.

Eigentlich braucht man jetzt keine Techniken auflisten. Denn wenn man das da oben begriffen hat, weiß man auch was zu tun ist.
Ein Paar Sachen werde ich aus meiner Sicht dennoch ansprechen.

--Drogen--

Halluzinogene Drogen und ähnliche Booster versetzten deiner Wahrnehmung einen Energiestoss, der ausreichen kann die harte Kruste zu durchbrechen.

Mögliche Negativfolgen:

-deine Wahrnehmugskruste ist zu hart und unflexibel um mit dem starken Energieflluss fertig zu werden, was zu chaotischen, unkontrollierten Erfahrungen mit schlechter Erinnerung führen kann.
-die Kruste wird gewaltsam augebrochen, was zu gelegentlichen oder auch häufigen Wahrnehmungsstörungen(nach Tripende) führen kann, bis sie sich wieder schließen wird.
-der unerwünschte Müll der Kruste wird bei der Öffnung aufgeschwemt und bestimmt deine Erfahrung (Horrortrip)
-dein Energieniveau nach dem Trippende sinkt soweit, daß auch dein Sparflammenwachbewusstsein kollabieren kann.

Dennoch könnten diese "Booster" bei manchen Personen und bei richtiger Anwendung ein notwendiger "Öffner" zu sein um das ganze erst ins Rollen zu bringen.

--Andere Energiequellen--

Da sind z.B. die Erde und die Sonne zu erwähnen. Alles was dir zu zusätzlicher Energie verhelfen kann um an deiner Auflösung der Kruste zu arbeiten, kann hilfreich sein. Besonders was die Erde angeht, sollte man sich darüber Gedanken machen um unsere Verbindung zu diesem Wesen zu erneuern und zu stärken, welches alles mit uns uneingeschränkt teilt und das trotz unserer bodenloser Ignoranz und Arroganz.

--Ego--

Sobald man anfängt den verstopften Energiefluss aus der Blockierung zu befreien, werden unsere üblichen Energieverbraucher sich bemühen die freigewordene Energie wieder an sich zu binden. Unser geliebtes Ego ist der Hauptverbraucher Numero Uno.
Da muss man sich extrem anstrengen um diesem Freund nicht den ganzen Kuchen zu überlassen. Sonst redet man schon ziemlich bald von sich nur noch als z.B. von Lichtarbeitern, die in ganz wichtiger und ganz besonderer götlicher Mission auf die Erde geschickt worden sind um den restlichen bemitleidenswerten Menschen zu helfen und hier somit als strahlende Engeln in Menschengestallt ihren undankbaren Job erledigen ;-)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: